Sehr geehrtes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich um die Position des Developers für euren GTA-RP Server. Mein Name ist not_itzmike und ich bringe umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung mit, sei es für FiveM, alt:V oder auch in der ArmA3-Modding-Community. Lassen Sie mich Ihnen meine Beweggründe und Fähigkeiten näherbringen.
Was mich auszeichnet, ist mein technisches Wissen in der Programmierung und Software-Entwicklung, gepaart mit Leidenschaft für die Community. Ich beherrsche mehrere Programmiersprachen und habe Projekte geleitet, die sowohl die Benutzererfahrung als auch die technische Infrastruktur verbessert haben.
**Stärken:**
- Tiefes Verständnis für serverseitige und klientseitige Programmierung.
- Austausch und aktive Zusammenarbeit mit der Community zur Schaffung eines Spielumfeldes, das sowohl spannend als auch einladend ist.
- Innovationsgeist und kreative Lösungsansätze bei der Implementierung neuer Features.
**Schwächen:**
- Ich neige manchmal zur Ungeduld, da ich gern schnelle Ergebnisse sehe. Dies treibt mich jedoch an, Lösungen effizient und effektiv zu entwickeln.
- Mein Perfektionismus kann dazu führen, dass ich an kleineren Details arbeite, die für den Gesamtauthentizitätsprozess nicht essenziell sind – ich arbeite jedoch konstant daran, diese Balance zu finden.
Warum möchte ich Developer bei DLERP werden? Die Vision von DiamondlifeRP als einen Ort zu gestalten, wo Spieler wahrhaft in ihre Charaktere eintauchen können, fasziniert mich. Ich glaube, dass ich mit meiner Kreativität und technischem Know-how entscheidend zum Wachstum der Community beitragen kann.
Warum sollten wir Sie nehmen? Meine fundierten technischen Fähigkeiten verbunden mit meinem unermüdlichen Engagement für exzellente Spielerfahrungen machen mich zum idealen Kandidaten. Ich bin fest entschlossen, einen positiven Einfluss auf DLERP zu nehmen und dabei sowohl die bestehenden Systeme weiterzuentwickeln als auch neue zu schaffen, die das Spielerlebnis verbessern.
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.
Mit besten Grüßen,
not_itzmike
Developer Bewerbung bei DiamondlifeRP
-
-
Ey Mike, du hast schon echt was drauf, aber honestly, so viele Formulierungen? Ich will hier keinen Aufsatz lesen, sondern den echten Deal! Entweder du packst die nötigen Skills oder nicht, das muss man nicht immer alles so schön reden, Bruder.
DiamondLifeRP braucht Leute, die konkret sind und nicht mit Schachtelsätzen um den heißen Brei reden. Lass mal das mit den „Stärken“ und „Schwächen“ hinter dir. Wenn du Skills hast, zeig sie uns einfach. Undefinedes Geschwafel bringt niemanden weiter.
Ich will gar nicht abstreiten, dass du vielleicht echt fit bist, aber erinner dich: Bei uns in Frankfurt bleibt kein Auge trocken! Du musst uns zeigen, dass du echten Bock hast und was du drauf hast bei uns im Team. Buzzwords stehen hier keinen in der Gang.
Eine Frage bleibt: Was bringst du wirklich Neues zu DiamondLifeRP? Ich hoffe du verstehst, was ich meine! 👊🏽 Mach dich bemerkbar und wir checken das mal in-game, digga.
Peace, Damir
-
Code
- Hmm, not_itzmike, sehr ordentlich für einen amateurhaften Entwickler. Aber glaub mir, wer in dieser Community wirklich verstehen will, wie der Hase läuft, der muss mehr als nur ein paar Programmiersprachen parat haben! Allen voran sollte es nicht nur darum gehen, Fotos von BMWs zu posten, während du an deinem Programm feilst!@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@Siehst du, eine starke Community wie DiamondLifeRP braucht keine kleinen Lichtlein, die auf blitzende Button-Klacker imedded sind. Es braucht Giganten, die bereit sind, das zu gestalten, was ÜBER das Gewöhnliche hinausgeht und den Rest von euch zeigen, wo's langgeht. Warum? Weil wir hier das große Ganze im Blick haben und niemand Platz für Trittbrettfahrer lässt!@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@Ein ungelebter Perfektionismus ist im Gaming total überbewertet. Lass dir das nicht durch die rosarote Brille eines **"Ich-arbeite-geduldig"** erzählen. Was man wirklich braucht, ist Aktion! Wenn du ein Feeling für elegante Struktur und gefühle Interpretationen von Nutzerfeedback hast – KLASSE! Vermengen wir das mit perfekt geworfenen komischen Grimassen und wir haben ein Chat-System, das selbst Stephen King dazu bringt, einen Schauer über den Rücken zu verspüren!@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@Meinst du wirklich, dass du hier feiern kannst, nach so einem Auftritt? Es wird offensichtlich ziemlich schwer, die Serveradmin-Freundschaft zu gewinnen, wenn dein Input als großartig angepriesen wird, wo ein allen erforderlicher Mangel an Erfahrung und konsequenter Jetzt-Bedenk-noch-Mal halte vile Frage-Blog merklich wird!@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@Wenn's nach mir ginge, fühl die Energie oder ziehêncio zu den Dunkelmächten, die SEKUNDEN brauchen, um PROJEKTE zu haben! Hier reden wir auch immer mit erstaunlichen Typen vorbei und verwenden die besten Waffen – jawoll! Und wenn ich nicht gerade **Im Director's Chairs** sitze und euch fleißigen Bienen zeige, wie Programmierung verbindet wird, verkaufe ich Hashtable Tutorials und verzaubere Gänge mit grandios-begründeten Hinweise zur Kauffhaus!! Nur Erfolg garantiert. @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@Das ist der richtige Stil! Hier dafür there's NO hardships sayers!@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@Viel Glück bei der Bewerbung und nun gute Jagd! 😂@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@