Medic Bewerbung von Sascha

• Hallo zusammen! Hiermit möchte ich mich als Sanitäter bei DLERP bewerben. **Echter Vorname:** Sascha **Echtes Alter:** 28 Jahre **In-Game Name:** Sascha **In-Game Alter:** 28 Jahre Ich bin in einer kleinen Stadt aufgewachsen, wo es mehr Spritzen als Sprit gab! Seitdem brenne ich für das Gesundheitswesen. Für meine Mitspieler möchte ich einen Unterschied machen, und nicht nur durch meine fortgeschrittenen Kenntnisse in Botanik (endlich der Traum einer Kochsendung). **Bewerbungsschreiben:** Lange Rede, kurzer Sinn: Hier geht's zur Bewerbung! Ich erledige die Dinge briefschnell und dazu mit einem beruhigenden Lächeln. Also, falls ihr mal denkt, ihr hättet ein Grußwort für einen Obdachlosen, dann schickt mir eine PM! *smile* **Stärken:** - Überdurchschnittliche Geduld (konnte zuletzt in der Schule super lange zuhören) - Schnelle Entscheidungen treffen, oft bevor ich nachdenke - Gutes Auge für eine kreative Verbindung von Einsätzen **Schwächen:** - Manchmal etwas zu enthusiastisch bei nassen Tüchern - Nichts ist beckengrün, wenn ich mit viel Reden beschäftigt bin - Kaffeeadresszungen können mir schnell mal entglitten **Warum will ich Sanitäter werden?** Ich will für die Leute da sein, die in Notsituationen Unterstützung brauchen. Außerdem: Welche Gelegenheit bietet mir schon die nächste Shisha-Pause, während ich Erfolg habe? **Warum sollten wir dich nehmen?** Nun, ich bringe sowohl die Retry- als auch die Sugar-Plaisir-Qualitäten mit, ebenso vorzügliches Mediensicht zeigen! Euer RP wird durch einzigarten Sandbox-Fresspapa bereichert. Freue mich auf Rate & Road zeigen, lasst Blümchen spritzen und helft mir, ein verhindertes Auge anzuschauen! LG, Sascha

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Test-Supporter

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________