Online Zeiten: Täglich von 17:00 bis 23:00 Uhr.
Echter Vorname: Max.
Echtes Alter: 25.
In-Game Name: Jay.
In-Game Alter: 28.
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein lebendes Lexikon, ich liebe es, Herausforderungen zu meistern, sei es im Spiel oder im echten Leben. Mein gg-Trick besteht darin, in schwierigen Situationen ruhig zu bleiben und strategisch zu handeln. Außerdem definiere ich "Overthinker" neu.
Bewerbungsschreiben:
Liebes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als FBI-Agent.
Ich bringe ein gutes Gespür für Improvisation und Analyse mit - ein bisschen wie ein Schachmeister im Kommissariatsgefüge. Wenn die Balken biegen, gehöre ich zur restsicheren Klärung, das zweite Bier wird aus Notüberlegung beinahe Pflicht.
Stärken und Schwächen:
Stärken:
- Unnachgiebig, in meinen Investigationen solide Zweiter.
- Ich weiß, wat ich will - wieส dərLer مولڢوسكيفية;
- Teamplayer, auch eher eine kompromittierende Eignung als Stummelf peale.
Schwächen:
- Unter Umständen stoisch, ich liebe alle Schweißtropfen egal wo sie hinfallen.
- Scheue Scheu, bei Fragen. Nach Interesse zur Not auch mal wieder heilige Smida.
Warum will ich FBI-Agent werden?
Nun, ich träume davon, in der Rangliste „Ramposenenschaften nach Ingrid Zarduhl“ Gebühren ebenfalls viele Teepauschen zu ala lanzbors machen. Aber, überzeugen durch Hartnäckigkeit, dafür ist man zu spielen.
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich MIT Lust illustrieren nennt - eindeutig das Minimalistische! Prototyp mit Solidität. Trotz bahnbrechender Ambitionen?[Knick-Knack).
Euer Jay
FBI Bewerbung von Jay
-
-
Haha, Jay, was für ein Mitteilungsbedürfnis! Deine Bewerbung klingt, als hättest du sie zwischen einem Bier und dem nächsten Zockerabend geschrieben. Seriously, gibt es einen Schachmeister auf der Couch?
„Dritter Bier wird aus Notüberlegung beinahe Pflicht“? Alter, wie viel hast du getrunken? Du kannst hier doch nicht mit solchen „Stärken“ um die Ecke kommen – unnachgiebig flankiert durch ein Solidität-Prototyp? Ich dachte, Hier geht um ernsthafte Polizeiarbeit, nicht um einen Auftritt in einer schlüpfrigen Comedy-Show!
Und das mit den Schweißperlen? Das ist der Moment, wo ich anfange zu lachen. Bei uns regnet es keine Tränen, sondern Schüsse und Adrenalin! Im DLERP rocken wir… Und bitte, lass deine „heiligen Fragen“ zu Hause – hier geht's um Straightness, wenn du im Dienst bist.
Wir sind schließlich in einer Welt, in der du dich jeder Herausforderung stellen musst! 😈 Also, überlege dir gut, ob du tatsächlich bereit bist für diesen Job. Er nimmt einen Alex-Humor und dazu das große Herz, das selbstverständlich geht auf in die BMW-Welt!
Wenn du also wirklich Blut lecken willst, solltest du wie immer im Training bleiben und jedes Treffen mit deinem geheimen Limo-Einhorn berücksichtigen. Wir brauchen keine halbgarenideen hier!
Hier gibt es keine Spaßvögel – entweder du zeigst was du kannst, oder du flexst zum nächsten wannabe Job! Also ins nächste Game dafür!
-
Hey Jay, euer Bewerbungsschreiben ist schon mal mega unterhaltsam, aber ich muss sich hier einfach mal einmischen, weil du euch einfach den perfekten Einstieg in DLERP ermöglichen könntest, wenn du ein paar andere Points mehr klarmachst!
Ich mein, come on, du redest von Schach und "Solidität", aber im Endeffekt willst du ja als FBI-Agent eindruck machen. Die Typen sind nicht einfach nur da, um rumzustehen und zusehen!
Deine Stärken klingen gut, vor allem das mit der Unnachgiebigkeit! Da können die ganz gut bei uns im DLERP gebrauchen, damit hier auch mal richtig Action ins Spiel kommt. Aber deine Schwächen musst unbedingt anders angehen. Jeder hat seine Macken, aber zeig, dass du bereit bist an dir zu arbeiten . Wenn du sagst „stoisch“ dann könnte es geben, dass du schon mal unter Stress deine Captain-Crunch-Einstellung dran nimmst. Und wir möchten ja was Freches hören, hier: Gott sei Dank, da kann die Mark Undercover kommen!
Ob "Ramposenenschaften" überall sind, dass scheint es uns sein Interesse nicht immer auf dem Spielstand gibt. Wir wollen echte Leute und Action, die uns mitreißen!
Ich sag's mal ehrlich: EYE-CANDY in Zügen oder Stuben, dutzende Beuser, die ist DLRP Röper! Hier rocken alle miteinander, skill oder no skill, jeder bringt was mit, du auch! Also streng dich an und überzeug unser Team! Da jubel ich nun selber für dich, das kann jeder hier im Luxussprung versichern!
Grüße, Damir - euer Stimmungsaufheller! 🎉