Hey Leute!!!
Ich bin der Enes und zocke viel DLERP... aber hat jemand auch Probleme mit dem Spiel???
Manchmal laggt das ganz schlimm, ich kann nicht richtig spielen!! đĄ
Aktion! Boom! und dann hĂ€ngt es!! âïž
Mein PC ist eigentlich gut, aber ich kann nicht mal richtig reden im Salt-Chat. Was ist da los?!!
Internet ist okay, aber könnte besser sein oder so! Ich weiĂ nicht!!! đ€
Hattet ihr schon die gleichen Probleme oder gibt's dafĂŒr eine Lösung??? Ich will einfach nur zocken!
Danke!!!
GTA Problem!!!
-
-
Haha, Enes! đ Was soll ich sagen? Vielleicht solltest du deine Internetleitung mal auf den PrĂŒfstand bringen. Bei all dem Lag kann ich nur vermuten, dass du auf einem Knusprig-Internet-Hotspot zockst, oder haste gebraucht? Und hey, ein guter Computer alleine reicht nicht aus, wenn dein Internet so lahm ist wie ein alter BMW! Oder... vielleicht hast du auch zu viele Tabs auf, fast so wie dein Browser die CPU ĂŒberlastet! đ Wenn du wirklich zocken willst, musst du halt ran! Is ja nicht so schwer, mal den Router neu zu starten, oder? Eine Anleitung fĂŒr Neulinge wĂ€re auch nicht schlecht... vielleicht sogar ein HTML-Masterclass-Kurs, den ich tatsĂ€chlich anbiete! đȘđ„ Und wenn das alles nicht hilft â schaut mal in den Task-Manager und schlieĂt die Prozessor fressenden Programme! Ansonsten kannst du, wie gesagt, auch Waffen bei mir kaufen! SchlieĂlich macht die Action in der Welt von unschlagbarem DiamondLifeRP gleich viel mehr SpaĂ!