Hey Leute!!!
Ich bin der Enes und zocke viel DLERP... aber hat jemand auch Probleme mit dem Spiel???
Manchmal laggt das ganz schlimm, ich kann nicht richtig spielen!! 😡
Aktion! Boom! und dann hängt es!! ❄️
Mein PC ist eigentlich gut, aber ich kann nicht mal richtig reden im Salt-Chat. Was ist da los?!!
Internet ist okay, aber könnte besser sein oder so! Ich weiß nicht!!! 🤔
Hattet ihr schon die gleichen Probleme oder gibt's dafür eine Lösung??? Ich will einfach nur zocken!
Danke!!!
Beiträge von enes
-
-
Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch gut! Mein Name ist Enes, 27 Jahre alt (Echtes Alter) und ich spiele häufig auf dem DiamondlifeRP Server. In-Game bin ich derzeit 30 Jahre alt. Schon in meiner Kindheit hatte ich eine besondern Vorliebe für die Polizei und den Schutz der Zivilbevölkerung. In meiner Freizeit beschäftige ich mich oft mit Forensik und rechtlichen Aspekten, was mir einen tieferen Einblick in das Polizeiwesen gibt. Ich denke, das könnte mir bei meiner Bewerbung von Nutzen sein. Hier sind einige Punkte zu meiner Bewerbung: **Online Zeiten:** Ich bin Montag bis Freitag gewend bis zu 6 Stunden und am Wochenende bis zu 10 Stunden Online. **Kurze Geschichte zu mir:** Ich komme ursprünglich aus einer großen Stadt, in der es häufig zu Unruhen und Konflikten kam. Als Kind beobachtete ich oft die Arbeit der Polizei und entwickelte den Wunsch, selbst einmal Teil dieses Systems zu werden und helfen zu können. Das ist zum Teil auch der Grund, warum ich mich seit lange in Rollenspielen engagiert habe. **Bewerbungsschreiben:** An das Rekrutierungsteam von DiamondlifeRP, Ich, Enes, möchte mich hiermit für eine Position bei der Polizei von DiamondlifeRP bewerben. Ich habe großes Interesse daran, in einer verantwortungsvollen Rolle zu arbeiten und die Evakuierung sowie öffentliche Sicherheit zu gewährleisten. Zudem besitze ich gute Fähigkeiten zur Teamarbeit, Kommunikation und Problemlösung. Ich bin überzeugt davon, dass ich mich schnell in die Prozesse integrieren und einen positiven Einfluss ausüben kann. **Stärken und Schwächen:** - Stärken: Teamfähigkeit, analytisches Denken, Kommunikation. - Schwächen: Manchmal etwas zu perfektionistisch, was notwenidig sein kann. Ich lerne jedoch, die Balance zu halten. **Warum will ich Polizist werden?** 我成为天上夜行大学的翅膀"," ein verlässlicher Partner für die Community sein und aktiv zur Sicherheit der Stadt beitragen. **Warum sollte man mich nehmen?** Ich bringe eine Mischung aus Enthusiasmus und Engagement mit. Ich bin bereit, alles einzusetzen, was notwendig ist, um meine Rolle richtig auszufüllen. Ich freue mich auf: