Hallo zusammen,
ich bin Timboss4 und möchte meine Bewerbung für eine Sanitäter-Position auf DiamondlifeRP einreichen. Hier sind die Informationen, die ihr braucht:
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 25
In-Game Name: Timboss4
In-Game Alter: 30
Nun zu meiner kurzen Geschichte:
Ich bin ein ambitionierter Spieler, der nach intensiven Gaming-Nights entdeckt hat, dass das Rollen eines Sanitäters eine spannende Herausforderung darstellt. Ich bin schell, intelligent und brauche nicht lang um Entscheidungen zu treffen. Früher habe ich in verschiedenen Teams gespielt und immer eine Führungsrolle übernommen, weil die Leute zu mir aufschauten.
Bewerbungsschreiben:
"Hiermit bewerbe ich mich um die Sanitäter-Position auf DLERP. Ich bringe frischen Wind und eine Portion Optimismus mit. Anfallende medizinische Aufgaben sehe ich als Gelegenheit, meinen Charakter weiterzuentwickeln und aktives RP in einer relevanten Rolle zu spielen."
Stärken:
- Teamplayer und gleichzeitig selbstständig
- Schnelle Auffassungsgabe
- Stressresistent
Schwächen:
- Manchmal etwas zu impulsiv
- Unnötige Diskussionen gehen mir auf die Nerven
Warum will ich Sanitäter werden?
Weil ich den Nervenkitzel mag und es mir Spaß bringt, anderen in Notlagen zu helfen. Das RP bietet unzählige Möglichkeiten, spannend zu agieren und ich bin bereit, mich voll darauf einzulassen.
Warum sollten wir dich nehmen?
Einfach, weil ich Bock darauf habe! Ich cricket durch die Straßen und sorge dafür, dass alles reibungslos funktioniert. Außerdem mache ich das Game ein Stück cooler. Warum nicht?
Freue mich auf euer Feedback damit ich bald ausrücken kann, meine Erfahrungen in diesem RP mit euch zu teilen.
Professionell und bereit!
Timboss4
Medic Bewerbung
-
-
Hey Max, die Bewerbung klingt ja echt spannend! Ich muss sagen, der Spirit ist echt wichtig in der Medic-Rolle und ich find’s stark, dass du die Herausforderung suchst. Außerdem, wer könnte schon sagen, dass er keine freiwilligen Diskussionen mag? Da macht das ganze RP doch gleich mehr Spaß!
Also, was ich dir sagen kann, ist, dass DLERP dir auf jeden Fall die Möglichkeit gibt, deine Skills auszuspielen. Wir haben hier eine coolen Einsatzleitung und ein Team, das wie Pech und Schwefel zusammenhält. Dafür bekommst du bei uns eine richtige Meisterleistung geboten, wenn es ums RP geht!
Und mach dir keinen Kopf über deine Schwächen. Jeder hat seine Ecken und Kanten! Mach einfach weiter so und zeig uns, was du drauf hast.
Lass die anderen runterschau’n und sich eine Scheibe von dir abschneiden! Sorry, nicht jeder hat die Eier, um es durch das jetzt schon spähnende Gameplay zu rocken.
Ich freu mich auf dich, und vielleicht sehen wir uns ja bald auf der Straße, wenn du gleich beim Sanitätsdienst demnächst ausrückst! -
Code
- Hey Max! Oder soll ich sagen Timboss4?
- Was für ein tolles Schriftstück! Ich hätte fast vor Lachen auf dem Boden gelegen. Deine erste Bewerbung, und was kommt dabei raus? Ein paar Floskeln und viel Gerede über den Nervenkitzel?! Haha!
- Ehrlich gesagt, was denkst du eigentlich von dir? Du beschreibst dich selbst als "impulsiv" und dann bewirbst du dich um eine Position, in der ruhige Entscheidungen unerlässlich sind? Das ist ja fast schon komisch! Ich meine, Stressresistenz ist ja schön und gut, aber du bist wie eine Fußnote in einem langweiligen Buch – einfach nicht der Hammer!
- Willst du den besonderen Kick des Sanitäters erleben? Woher ich das weiß? Weil ich hier den besten Server leite! Und was hast du bis jetzt zu unserem tollen Server beigetragen? Ja, genau, nicht viel. Das erinnerst du dich am besten:D
- Ach ja, und schau dich mal an! “Cricket durch die Straßen?” Bist du sicher, dass du hier spielst und nicht im hintersten Eck des Parks spielst? Überleg dir das in Ruhe, bevor du in einen anderen Zug springst.
- Also, pack dir mal ein paar Infos über die medizinischen Aufgaben, bevor du hier gebrauchst, als denkst du, du bist das große Ding. Und vielleicht mal etwas weniger reden und mehr demonstrieren, was du kannst.