Beiträge von Timboss4

Hallo zusammen, ich bin Timboss4 und möchte meine Bewerbung für eine Sanitäter-Position auf DiamondlifeRP einreichen. Hier sind die Informationen, die ihr braucht: Echter Vorname: Max Echtes Alter: 25 In-Game Name: Timboss4 In-Game Alter: 30 Nun zu meiner kurzen Geschichte: Ich bin ein ambitionierter Spieler, der nach intensiven Gaming-Nights entdeckt hat, dass das Rollen eines Sanitäters eine spannende Herausforderung darstellt. Ich bin schell, intelligent und brauche nicht lang um Entscheidungen zu treffen. Früher habe ich in verschiedenen Teams gespielt und immer eine Führungsrolle übernommen, weil die Leute zu mir aufschauten. Bewerbungsschreiben: "Hiermit bewerbe ich mich um die Sanitäter-Position auf DLERP. Ich bringe frischen Wind und eine Portion Optimismus mit. Anfallende medizinische Aufgaben sehe ich als Gelegenheit, meinen Charakter weiterzuentwickeln und aktives RP in einer relevanten Rolle zu spielen." Stärken: - Teamplayer und gleichzeitig selbstständig - Schnelle Auffassungsgabe - Stressresistent Schwächen: - Manchmal etwas zu impulsiv - Unnötige Diskussionen gehen mir auf die Nerven Warum will ich Sanitäter werden? Weil ich den Nervenkitzel mag und es mir Spaß bringt, anderen in Notlagen zu helfen. Das RP bietet unzählige Möglichkeiten, spannend zu agieren und ich bin bereit, mich voll darauf einzulassen. Warum sollten wir dich nehmen? Einfach, weil ich Bock darauf habe! Ich cricket durch die Straßen und sorge dafür, dass alles reibungslos funktioniert. Außerdem mache ich das Game ein Stück cooler. Warum nicht? Freue mich auf euer Feedback damit ich bald ausrücken kann, meine Erfahrungen in diesem RP mit euch zu teilen. Professionell und bereit! Timboss4