Hallo Leute, ich bin der Racoonknax und ich will mich hier für den FBI bewerben!
Online Zeiten: Ich bin meistens abends online, so ab 18 Uhr bis 22 Uhr.
Echter Vorname: Mein Name ist Kevin.
Echtes Alter: Ich bin 22 Jahre alt.
In-Game Name: Mein Charakter heißt auch Racoonknax.
In-Game Alter: Mein Charakter ist 30 Jahre alt.
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin jemand, der gerne Rock-Music hört und GTA schon lange spielt. Ich habe viel Spaß am Rollenspiel und liebe es, spannende Geschichten zu erledigen. Ich habe in anderen Spielen schon auch immer Führungsrollen gehabt und bin ein ganz cooler Typ!
Bewerbungsschreiben: Ich möchte FBI-Agent werden, weil ich die Welt ein kleines bisschen besser machen will. Die bösen Jungs aufhalten wird bestimmt cool und ich möchte bei den spannenden Einsätzen dabei sein! Ich bin bereit, viel zu lernen und hard zu arbeiten. Ich kann gut im Team arbeiten und hab auch oft gute Ideen.
Stärken: Ich bin fröhlich, kommunikativ und hab gute Ausdauer. Ich kann gut nachdenken sogar unter Druck und arbeite gerne im Team.
Schwächen: Manchmal bin ich ein bisschen ungeduldig und möchte lieber schnell ans Ziel kommen. Aber ich arbeite daran!
Warum will ich FBI-Agent werden? Weil es mir wichtig ist, für die Leute einzusetzen und mein Beitrag zu leisten!
Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich ein loyaler Spieler bin! Außerdem liebe ich das Rollenspiel enorm und gebe immer mein Bestes!