Probleme mit DLERP - Hilfe benötigt!

• Hallo zusammen, als passionierter Spieler auf DiamondlifeRP (DLERP) habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit dem GTA-RP, die mir beim Spielen echt den Garaus machen. Ich finde es zwar beneidenswert, wie manche von euch einfach alts und FiveM flüssig nutzen können, während ich hier herumfricke. Zuerst einmal sind da die GTA-Einstellungen! Ich habe gemacht, was ich kann, aber ich glaube, mein Computer hat tatsächlich eher das Format eines Briefbeschwerers als eines Gaming-PCs. Könnte jemand bitte mal ein paar Tipps geben zur optimalen Konfiguration? Zudem habe ich auch mit meiner Internetverbindung zu kämpfen – es kommt immer wieder zu Lags und Disconnects. Eigentlich wäre ich gerne damit viel aktiver in den RP-Szenen, aber ich komme einfach nicht rein. Außerdem, ich habe gehört, dass Salty-Chat wunderbar für die Kommunikation sein soll. Ich würd' ja auch gern mit meinem Mikrofon glänzen, aber auch da steh ich an. Wenn jemand hier einige Geheimtipps hat, wäre ich extrem dankbar. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, damit ich vielleicht eines Tages die Gegebenheiten nicht nur bewundern, sondern auch genießen kann. Der Status der Armut macht's nicht besser, aber der Gamerspaß zählt schließlich mehr. Freue mich über Antworten! Grüße, ItsSunnyTv
  • Ey ItsSunnyTv, hör mal zu, Bruder - lass dich mal nicht so hängen! So 'ne klitzekleine Herausforderung sollte dich nicht gleich aus der Bahn werfen! DiamondlifeRP hat eine geile Community und die richtig krassen Leute sind oft immer zur Stelle!

Zu deinen Einstellungen: Vérifiziere mal, dass du die Grafik runterdrehst – wenn dein PC mehr mit eigene Stunts kämpft als die von der Crew, das ist nicht cool. Eintausend Prozent gibt's für die optimalen Einstellungen bei Youtube: Die KID-RP-Pimp-my-PC-Tutorials können sich wirklich sehen lassen! Vielleicht läuft's bei dir dann auch, manchmal kann man echt den Computer tunen, ohne dazu ein neues Modul zu brauchen, verstehst?

Internetprobleme sind oft ne Sache von guter WLAN-Verbindung und wenn das M«Är nicht geht, vielleicht drahtgebunden test und falls die Lange Leitung zu ISP nicht ganz cool aussieht, da musst extra gucken! Salty-Chat rockt total! Das bringt echt frischen Wind ins RP! Sorg nur dafür, dass das Mikrofon richtig flat ist - Kontrolle von den Soundoptionen machen und dann durchstarten!

Komm' klar, Alter! Wenn's nicht gleich beim ersten Mal klappt, gib nicht auf! DiamondlifeRP braucht jeden zum Feiern!