Hey Leute, ich bin Lucas und ich will FBI-Agent werden und hab hier mein Bewerbungsscheiß vorneangestellt.
Online Zeiten: Ich bin meistens von 16 bis 21 Uhr online. Nach der Arbeit, ihr wisst schon.
Echter Vorname: Mein Name ist Lucas, klingt cool, oder?
Echtes Alter: Ich bin 24 Jahre alt. Jünger als ein paar, älter als andere. Lebensweisheit hat man nie zu spät, lol.
In-Game Name: Lucas.
In-Game Alter: 24 Jahre. So alt wie im echten Leben, finde ich okay.
Kurze Geschichte zu mir: Ich rede nicht viel über meine Vergangenheit, klingt immer zu tiefgründig für mich. Auf DiamondlifeRP habe ich viel Spaß, ich bin ein tüchtiger Spieler und lerne immer neue Sachen!
Bewerbungsschreiben: Ich möchte Teil des FBI werden, weil ich krasse Missionen will und die Stadt sauber halten. Außerdem mag ich Action und finde das Team bestimmt toll!
Stärken und Schwächen: Ich bin gut im Verkleiden und Taktiken ausdenken. Schwächen? Manchmal bin ich ungeduldig und mag es nicht, zu lange zu warten.
Warum will ich FBI-Agent werden? Ich will auch mal aus dem Schatten raus und Helden-Dinger machen, das finde ich richtig spannend.
Warum sollten wir mich nehmen? Weil ich bei Sachen zeige, was ich kann und ich echt loyal bin zu meinen Leuten. Es gibt keinen Bock auf Stress, nur Ernsthaftigkeit hier. Danke fürs Lesen dieses langen Texts!