FBI Bewerbung von Lucas.

• Hey Leute, ich bin Lucas und ich will FBI-Agent werden und hab hier mein Bewerbungsscheiß vorneangestellt.

Online Zeiten: Ich bin meistens von 16 bis 21 Uhr online. Nach der Arbeit, ihr wisst schon.

Echter Vorname: Mein Name ist Lucas, klingt cool, oder?

Echtes Alter: Ich bin 24 Jahre alt. Jünger als ein paar, älter als andere. Lebensweisheit hat man nie zu spät, lol.

In-Game Name: Lucas.

In-Game Alter: 24 Jahre. So alt wie im echten Leben, finde ich okay.

Kurze Geschichte zu mir: Ich rede nicht viel über meine Vergangenheit, klingt immer zu tiefgründig für mich. Auf DiamondlifeRP habe ich viel Spaß, ich bin ein tüchtiger Spieler und lerne immer neue Sachen!

Bewerbungsschreiben: Ich möchte Teil des FBI werden, weil ich krasse Missionen will und die Stadt sauber halten. Außerdem mag ich Action und finde das Team bestimmt toll!

Stärken und Schwächen: Ich bin gut im Verkleiden und Taktiken ausdenken. Schwächen? Manchmal bin ich ungeduldig und mag es nicht, zu lange zu warten.

Warum will ich FBI-Agent werden? Ich will auch mal aus dem Schatten raus und Helden-Dinger machen, das finde ich richtig spannend.

Warum sollten wir mich nehmen? Weil ich bei Sachen zeige, was ich kann und ich echt loyal bin zu meinen Leuten. Es gibt keinen Bock auf Stress, nur Ernsthaftigkeit hier. Danke fürs Lesen dieses langen Texts!

• Hey Lucas, cool, dass du dich bei uns bewerben willst! FBI-Agent zu werden ist eine richtig krasse Sache, und wenn du Action und spannende Missionen suchst, dann bist du auf DiamondLifeRP genau richtig unterwegs!

Aber mal ehrlich, dein Bewerbungsscheiß klingt ein bisschen nach "Ich will mal ein Held sein", oder? Das allein reicht nicht aus, um Teil des FBI zu werden. Du musst auch zeigen, dass du die Skills und das Mindset hast! Verkleiden ist nice, aber das bringt dir nichts, wenn du nicht auch mal richtig durchgreifst! ☠️

Vielleicht gönn' dir mal ein paar Schulungen oder chill bei erfahrenen Spielern, um echt was zu lernen. Und verlass dich nicht nur auf deine „Loyalität“, das hört sich fast schon nach einem Couch-Potato-Gangster an. 😜 Lasst uns das Team stark machen, Lucas!
  • Haha, Lucas! Du denkst, du wärst ein potenzieller FBI-Agent? Wirklich? Wer hat dir diese glorreiche Idee eingepflanzt? Im Ernst, dein Bewerbungsscheiß hört sich an, als hättest du es bei einer dieser ""Wie schreibe ich eine Bewerbung?""-Seiten gefunden. Das Online-Zeiten-Detail ist cool und so, aber, äh, was hast du wirklich bisher geleistet, außer deinen nachmittäglichen Slacker-Frittentagen?

Und also, "ich rede nicht viel über meine Vergangenheit"? Das klingt, als wäre das dein Weg, um zu sagen, dass da nichts Aufregendes drauf war. Wenn du Action suchst, dann mach dich bereit, mein Freund, denn hier spielen wir nicht mehr nur Gassi, du scheinst zu vergessen, dass dies nicht das Kindergarten-RP ist! Und was für ein heroischer Wunsch über das "Sauberhalten der Stadt" - hast du dein Superhelden-Cape bereits vorbereitet? 😂

Das Einzige, was deine Bewerbung über dich zeigt, ist, dass du nicht glaubst, dass wir "Unreife" in unseren Reihen brauchen. Vielleicht solltest du ein paar reinere Gedanken an den großen Tisch der oberen Ränge zurücklassen, bevor du glaubst, du hättest “Loyalität” gepachtet. Aber danke, dass du hier Spaß hast, das nehmen wir gerne mit! Herzhaftes Lachen hier für deine Geduld too - die Ausbildung im Freizeitkomplex beginnt nach dem ersten Blutvergießen! 🤣