Hey Leute!
Ich bin Fredy, das coolste Schnitzel auf diesem Server! Ich bin 27 Jahre alt (ja, schon etwas gereift) und mein In-Game Name lautet ebenfalls Fredy, mit einem ehrwürdigen Alter von 5 Jahren in dieser digitalen Welt.
Meine Online-Zeiten sind unter der Woche meist ab 18 Uhr und am Wochenende durchgehend - ich kann einfach nicht genug von DLERP bekommen!
Zu meiner Person: Ich komme aus Deutschland und habe eine Vorliebe für gutes Essen, schnelle Autos und das gelegentliche Drama (aber nur im Spiel, versteht sich!). Ich bin ein realitätsnaher Typ, also bringt mir sofort einen Kaffee, wenn ich mitten in der Verhaftung stehe!
Nun zu meiner Bewerbung:
Ich möchte Polizist werden, weil ich davon träume, das Gesetz zu vertreten – und natürlich ein bisschen Stress zu managen. Wer könnte besser geeignet sein, bei Verbrechern für Ordnung zu sorgen als Fredy?
Außerdem, wenn ich ehrlich bin: Mir gefällt die Vorstellung, mit Blaulicht über die Straßen zu heizen und die ganzen tollen Autos zu fahren, die man als Polizist bekommt!
Stärken: Ich bin ein Kommunikationstalent, ich habe ein teuflisches Gedächtnis für Straßennamen und ich kann gut mit Stress umgehen.
Schwächen: Nun, ich habe leichte Schwierigkeiten, die Handbremse bei Verfolgungsjagden rechtzeitig zu ziehen – ab und zu könnte ich etwas „entschleunigen“, wenn ihr wisst, was ich meine.
Warum sollten wir dich nehmen? Weil jede gute Geschichte einen strahlenden Helden braucht und ich einfach die perfekte Wahl bin! Außerdem kann niemand meine Unterschrift auf einem Strafzettel widerstehen!
So, das ist meine Bewerbung! Ich hoffe, ich konnte euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern, manchmal ist ein bisschen Humor genau das, was wir brauchen, oder?
Bis bald, Fredy!