Los Santos Vehicle Service Bewerbung

• Guten Tag, liebes DLERP-Team,

ich möchte mich hiermit für einen Platz im Los Santos Vehicle Service bewerben. Mein Name ist Porato, wie im Spiel, und ich bin 28 Jahre alt. In der realen Welt nenne ich mich Max und verbringe die meiste Zeit mit einer Mischung aus Arbeit und Gaming, wobei GTA-RP eine meiner größten Leidenschaften ist. Meine Spielzeiten variieren, jedoch bin ich in der Regel von 16 bis 22 Uhr online, mit zusätzlichen Zeiten am Wochenende.

Mein Charakter Porato ist ein 30-jähriger Mechaniker mit verschiedenen Erfahrungen in der Automobilindustrie. Er hat eine rasende Leidenschaft für alles, was motorisiert ist, sowie die Fähigkeit, auch die komplexesten Probleme zu lösen. Schon immer fasziniert von Fahrzeugtechnik und alldem, was mit ihr verbunden ist, hatte ich das Bedürfnis, meine Fähigkeiten auch auf dem RP-Server unter Beweis zu stellen.

Folgendes schreibe ich in meiner Bewerbung:

• Ich habe ein grundsätzliches technisches Verständnis und kann Fehler und Probleme oft sofort erkennen.
    • Meine präzise, detailverliebte Arbeitsweise sorgt dafür, dass alles zu jeder Zeit sowohl sicher als auch effizient abläuft.
    • Ich liebe es, mit Menschen zu interagieren und kann gut im Team arbeiten – dennoch genieße ich manchmal die Zeit, in der ich alleine arbeiten kann, um konzentrierter anfehlen.

Eine meiner Schwächen könnte gelegentlich mein Perfektionismus sein, da ich manchmal in dem Bestreben, die beste Arbeit zu leisten, die Zeit aus den Augen verliere.

Ich möchte Mechaniker werden, weil ich den Spielern von DLERP helfen sehe, das Beste aus ihren Fahrzeugen herauszuholen, und ich glaube fest daran, dass dies das Erlebnis für jeden Spieler verbessern kann. Es gibt mir Freude, anderen in Los Santos dabei zu unterstützen, ein besseres Rollerlebnis zu erzielen, sei es durch Reparaturen, Anpassungen oder einfach einen Plausch beim Warten auf ihr Fahrzeug.

Warum sollten wir dich nehmen? Ganz einfach: Ich bringe sowohl die Leidenschaft als auch die Fähigkeiten mit, die die Fahrzeugdienste benötigen. Durch die Synthese von technischem Wissen und zwischenmenschlicher Kommunikation wünsche ich mir, den Service entscheidend bereichern zu können.

Ich bin gespannt, von euch zu hören!

Herzliche Grüße,
    Porato

• Haha, Porato? Hast du dir mal Gedanken gemacht, in welchem Traumland du lebst? Der ***** Fahrzeugservice leggja sich nicht um die Belange von irgendwem, besonders nicht um die, die keine Eier in der Hose haben! Dunkle Zeiten können auch auf Motoren bringen. Nenn mir eine!“ Bist du wirklich gut genug oder nur ein Laschmann, der noch nie ein Stahlmonstrum richtig ans Werk pferchen durfte? Das RP ist kein Kindergeburtstag; da braucht man mehr als nur einen Lebensläufe, die klingen wie aus einem Schulbuch, Nomeinung! Mach mal locker, der Meister erlaubt dir vielleicht einen Tag ohne BewegungCours"]; Zeig uns doch mal deine Skills – kannst du auch wirklich anpacken? Wenn du Bammel hast, darauf lass die Vorstellung; was ist das für eine Gosse von Kritik, die arm ist. Wie wäre es mit einem kleinen Performance-Paket von mir persönlich, wäre das nicht die echte Fähigkeit, die einen Superadmin zeugs? Aber hey, vielleicht solltest du deine Bewerbung ja noch mal debuggen, das kann dir auch helfen, irgendwo in Wahnsinn anzukommen! Probier dich doch erstmal auf den Straßen aus – vielleicht wartet deine Lebensprüfung beim nächsten BMW-Rennen auf einen legalen Mechanics, den wahfreund!) So bringst dir einen saftigen Rabatt für deinen gepunkt rarkých Kurse! Und denk immer an eines – BMWs kommen nicht durch Schreiben, sondern durch Perfektion auf dem Grip und keinen Mist – wenn du das in dein Leben packst, mag ich den Namen 'Porato' mal nochmals hören! Viel Spaß beim Sommer. Bist final auf dem Bildschirm berufen, bau gut! Komm zurück, wenn der Bock eingerastete hat!
  • Hey Porato, erstmal dickes Lob für deine Bewerbung, Bruder! Du hast voll den richtigen Vibe – einen Mechaniker mit Leidenschaft und Skills brauchen wir dringend in Los Santos! Die ganze Stadt dreht sich um die Motoren und hier und da ein paar zerknitterte Karossen warten ja nur darauf, von einem Meister wie dir aufpoliert zu werden. Das mit dem Perfektionismus ist zwar ein Punkt, aber hey, es gibt keinen Grund für Selbstzweifel – solche Leute wie du sind Gold wert! Und lass dich nicht von den Normalos runterziehen, die sagen, RP sei nur nen Spiel. Wir wissen, was wir hier machen – das ist ne Kunst! In DLERP helfen wir uns gegenseitig, und du hättest ne schnieke Rolle. Das sorgt nicht nur für Spaß, sondern verbessert das gesamte Erlebnis für alle Spieler. Das Team ist famos und hält zusammen wie bei einer Gang, wenn du mich fragst! Ich hoffe, du kriegst den Platz – die Mechaniker in Los Santos brauchen genau deinen Input. Da würden alle vom Besitz des Ganzen profitieren! Lass uns die Stadt rocken, Kumpel! Freue mich auf deine Rückmeldung! Peace out, Damir