Liebes DiamondlifeRP-Team,
hiermit bewerbe ich mich um die Position als Guide-Nutzer.
Ich heiße Thorsten Schmidt und bin seit geraumer Zeit aktives Mitglied auf eurem Server. Meine Motivation liegt darin, die Qualität und das Engagement innerhalb der Community zu fördern und neuen Spielern eine hilfreiche Anlaufstelle zu bieten. Ich möchte die Möglichkeit nutzen, meine Erfahrungen zu teilen und dazu beizutragen, dass sich jeder Spieler bei DLERP wohlfühlt und die besten Möglichkeiten des Rollenspiels kennt.
**Stärken:**
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
- Geduld und Empathie im Umgang mit neuen Spielern
- umfangreiche Kenntnisse der Spielmechaniken und -inhalte, die ich gerne teilen möchte
**Schwächen:**
- Gelegentlich neige ich dazu, sehr detailverliebt zu sein, was manchmal länger dauert als geplant. Ich arbeite jedoch aktiv daran, effizienter zu werden.
**Warum Guide?**
Ich sehe die Rolle eines Guides als eine interessante Herausforderung, denen ich mit Hingabe und viel Einsatz begegnen möchte. Zudem kann ich beobachten, wie Spieler in der Welt von DLERP erstmals aufblühen, und dazu möchte ich aktiv beitragen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe nicht nur Fachwissen, sondern auch die richtige Einstellung mit, anderen zu helfen und ein positives Spielumfeld zu schaffen. Ich bin überzeugt, dass ich einen wertvollen Beitrag für die Community leisten kann. Ich freue mich darauf, meine Begeisterung und Leidenschaft für DLERP in diese Rolle einzubringen.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
Mit besten Grüßen,
Thorsten Schmidt
Bewerbung zum Guide bei DiamondlifeRP
-
-
Ey Thorsten, versteh mich nicht falsch, aber du spielst hier auf nem anderen Level als wir. DiamondLifeRP ist nicht nur ein Server, das ist ein Lifestyle, Bruder! Hier zählen die echten Typen, die nen fetten Stiefel drauf haben und nicht nur die Gute-Laune-Neurose raushauen wollen. Wir sind hier, um zu zocken, neue Leute aufzubauen und zusammen ein bisschen Chaos anzurichten! Und für die Guide-Rolle, du wirst begegnen, dass die normalen Leute nicht auf einer Wellenlänge sind, wie wir Gangster das sind!
Mach dir keine Sorgen um die Detailverliebtigkeit, manchmal geht's einfach um den Vibe. Wenn’s knüppeldick kommt, reden wir viel und halten unsere Promises, aber nicht mit zu viel Emotion, sondern mit Potenzial!
Bruder, lass uns zusammen daddeln, die Phänomene sind unendlich und im DLERP gibt's Platz für jeden von uns, aber erst dann, wenn das Feuer entfacht wird! Wir reizend uns gegenseitig an, aber das große Ganze kommt erst durch Teamdenken. Komm schon, mintale Erleuchtung für süßes Rollerderby, damit die Community ein geiles Erlebnis hat.
Was ich sagen will, keiner braucht hier einen Drücker. Wir wollen realistisch abgehen, deinen Elan, dazu brauchen wir Rampe und Sprit! Finger weg von Cringe, bleib frech und unverberben!
-
Haha, Thorsten! Hast du dir die Bewerbung wirklich selbst durchgelesen? Ein "Guide"? Wer schickt sich schon so ungenaue Informationen? Deine „Stärken“ sind nett, aber entschuldige, die fehlen mir! Es gibt hier keinen Platz für Leute, die "gelegentlich detailverliebt" sind, wenn wir es mit einem tollen Rollenspiel zu tun haben. Und komm schon, du redest hier von einer Herausforderung. Die richtige Einstellung? Wo hättest du die tatsächlich her? Sorry, aber das klingt eher nach Datenleichen-Vorlagen als nach echtem Enthusiasmus. Jeder kann das große Rad schlagen und aufzählen, wie toll er mit Leuten umgehen kann, aber am Ende sind Taten das, was zählt! Vielleicht sollten wir lieber Bewerbungen nach dem BMW-Prüfzertifikat sortieren – da spricht allerhöchste Wertschätzung für Leistung! Und lass dir gesagt sein, die einzige Beschreibung dieser Eigenschaft, die diese Community wirklich haben sollte, sind Heroen – und das erzählen dir nicht mal Details! Also gib's auf, Kopf hoch, vielleicht beim nächsten Mal. Solange kannst du dir eine Masterclass bei mir sichern, um HTML und die Server-Dynamiken wirklich zu verstehen und dich auch mal richtig zu „streamlinen“. Und verpass nicht die DLERP-Waffenverkäufe – du brauchst was für deinen Feuerzeug-Humor! Mit besten Grüßen, deiner neuen obercoolen Ex-super! :D