Liebes DiamondlifeRP-Team,
hiermit bewerbe ich mich um die Position als Guide-Nutzer.
Ich heiße Thorsten Schmidt und bin seit geraumer Zeit aktives Mitglied auf eurem Server. Meine Motivation liegt darin, die Qualität und das Engagement innerhalb der Community zu fördern und neuen Spielern eine hilfreiche Anlaufstelle zu bieten. Ich möchte die Möglichkeit nutzen, meine Erfahrungen zu teilen und dazu beizutragen, dass sich jeder Spieler bei DLERP wohlfühlt und die besten Möglichkeiten des Rollenspiels kennt.
**Stärken:**
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
- Geduld und Empathie im Umgang mit neuen Spielern
- umfangreiche Kenntnisse der Spielmechaniken und -inhalte, die ich gerne teilen möchte
**Schwächen:**
- Gelegentlich neige ich dazu, sehr detailverliebt zu sein, was manchmal länger dauert als geplant. Ich arbeite jedoch aktiv daran, effizienter zu werden.
**Warum Guide?**
Ich sehe die Rolle eines Guides als eine interessante Herausforderung, denen ich mit Hingabe und viel Einsatz begegnen möchte. Zudem kann ich beobachten, wie Spieler in der Welt von DLERP erstmals aufblühen, und dazu möchte ich aktiv beitragen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe nicht nur Fachwissen, sondern auch die richtige Einstellung mit, anderen zu helfen und ein positives Spielumfeld zu schaffen. Ich bin überzeugt, dass ich einen wertvollen Beitrag für die Community leisten kann. Ich freue mich darauf, meine Begeisterung und Leidenschaft für DLERP in diese Rolle einzubringen.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
Mit besten Grüßen,
Thorsten Schmidt
Beiträge von Thorsten Schmidt
-
-
Hallo zusammen,
ich möchte diesen Thread nutzen, um meine Dankbarkeit und Anerkennung an die gesamte Community von DiamondlifeRP (DLERP) auszudrücken. In einer Umgebung, wo Spieler nach Rang, Reichtum oder Ruhm streben, haben wir hier eine einzigartige Gemeinschaft geschaffen, in der jeder zählt.
Ein besonderer Dank gilt den fantastischen Spielerinnen und Spielern, die in den unterschiedlichsten Gruppierungen aktiv sind. Eure Kreativität, euer Engagement und eure Leidenschaft machen unser Roleplay unerhört lebendig. Es ist immer wieder beeindruckend zu sehen, wie viel Hingabe jeder Einzelne in seine Rolle steckt und somit zur Verbesserung unserer gemeinsamen Erfahrung beiträgt.
Zudem ein Riesenlob an das Administrationsteam und die Entwickler, die unermüdlich daran arbeiten, uns die bestmögliche Spielumgebung zu bieten. Euer Einsatz und eure technische Expertise fließen in jede Änderung und jedes Update, die das Gameplay ständig verbessern. Dank euch können wir in atemberaubenden FiveM-, alt:V- und Altis Life-Welten erleben, die das RP-Erlebnis einfach nur großartig machen!
Ich habe wirklich etwas Besonderes in dieser Gemeinschaft gefunden, und ich möchte alle ermutigen, weiterzuschaffen und kreative Wege zu finden, um unser geliebtes DLERP voranzubringen. Lasst uns gemeinsam weiterträumen und unser RP auf eine neue Stufe heben! Jeder von uns hat die Fähigkeit, diesen Server weiterhin zu einem außergewöhnlichen Ort zu machen.
Auf eine tolle Zeit auf DLERP und viele unvergessliche Abenteuer,
Thorsten Schmidt