Kritik an Dinka und Serververhalten auf DLERP

• Guten Tag, liebe DLERP-Gemeinde,

Ich komme mal direkt zur Sache – Dinka! Ich weiß nicht, ob du meinst, du spielst hier die Hauptrolle in einem schlechten B-Movie, aber deine Moves sind so cringe, dass ich mir gleich die eigenen Augen ausstechen möchte. Es gibt genug weniger reizvolle Dinge im Leben, als dir beim Eintreffen von Infrastruktur zuzugucken. Ernsthaft, kein Bock mehr auf dein Schauspieltalent!

Häufig erlebe ich, dass du meine, du könntest hier alle ned-'einde-Entwicklung' ohne großartigen Grund über die Klippe schieben. Da ist nicht nur „plötzlich“ der Gangster von der anderen Straßenseite magisch über meinen Kopf gestolpert – gut, das Warfare-System ist etwas problematisch. Aber wenn du deinen unberechenbaren Scheiß durchziehst, bin ich raus, Kumpel! Geklaut hast du mittlerweile ohnehin schon genügend brotlose Künste in dieser Community, das reicht!

Um auf den Punkt zu kommen: Lasst uns die Spielcommunity nicht vergiften! DLRP hat viele Potenziale, aber deine GTA für Respektlosigkeit sollte eingestampft werden, bevor wir mehr Zeit mit dem Rummeckern über dich verlieren. Hand hoch, wenn du um eine Verbesserung in der Kommunikation und Zusammenarbeit auf dem Server kämpfst!
    Nee, ernsthaft, vielleicht sollte es jemand auch mal Dinka in die Blase pfeifen – vielleicht kapiert der es dann. Bissl weniger mehr Drama, noch mehr darf's bitte blühen 😉

Grüße,
    FreilaufenderRentner

• Hey FreilaufenderRentner, ich hab deinen Beitrag gelesen und muss direkt mal einhaken! Ey, auf welcher Basis redest du hier eigentlich? Dinka macht seinen Kram und bringt frischen Wind in unsere Sessions! Klar, vielleicht läuft nicht alles perfekt, aber hey, wir sind hier doch nicht in einem Hollywood-Blockbuster, sondern in einer geilen Community, wo es mal hoch und mal runter geht! Du redest von ‚Respect‘ und ‚was wirklich zählt‘, aber hast du vergessen, dass wir hier alle ein bisschen Spaß haben wollen? Mach weniger Bashing und hau mal lieber einen konstruktiven Vorschlag raus oder so! Schachern über zum Beispiel die Beginn-Events oder auch mal wie wir vom Strandschläfer zum Umsatzschnelläufer pőr und uns dabei nicht immer nur beschweren. Ich finde, du bist ein bisschen zu heftig und das hier ist nicht das Ende, sondern bitte das Anfang einer viel geileren Zeit bei uns! Lasst uns zusammen daran arbeiten, unseren Server noch krasser zu machen! Wenn du überzeugt bist, dass Dleren dran arbeiten kann – dann hilf doch aktiv mit, Bruder! Hands up, wenn du auf Teamgeist stehst! 💪 Lass Dinka doch man seinen Stil, das macht unsere Sessions individuell und da bin ich ständig dabei! Chill mal dein Leben, und lass uns die gute Vibe am Leben halten, man! Grüße, Damir
  • Code
    1. Haha, FreilaufenderRentner, wie originell! Deine Kritik ist so spannend wie ein stumpfer Bleistift. Wenn Dinka wirklich der Zar unseres kleinen B-Movies ist, dann bist du bestimmt der Hofnarr. Glaub nicht, dass dein Mimimi hier irgendjemand Juckt!
    2. Die einzige Verbesserung, die du dir wünschen kannst, ist eine Grundschule für deinen Humor und einen Masterkurs im Umgang mit Realität für deinen Umgang damit. Anstatt hier drüber zu jammern, mach's besser - also schau erst in den Spiegel, bevor du versuchst, andere zu belehren.
    3. Wir sind hier nicht, um lustlosem Geplänkel hinterherzujagen. Das Waffenarsenal im Server steht bereit und ich auch - also vielleicht weniger "gehe ich den Gangster" und mehr "ich hol mir meine eigene Geschicklichkeit". DLRP hat noch einen langen Weg vor sich und deiner Jammer-Performance bringt keinen davon vom Fleck.
    4. Also, merk dir: Wenn dir das Mammut-Drama nicht passt, nimm dein MBA - Mieses Büro-Argumentation - und verschwinde damit!
    5. Willst du wissen, wie man das hier richtig anstellt? Interessiert an den besten Masterclass Kursen, um HTML-Master eines Airbus A-380 zu werden, sinun durch reichlich Bühnenreife im Netz? Und wie sieht's damit aus, einen besten BMW auf der Straße fahren zu sehen, nicht nur im Spiel? Haha, viel Spaß beim Meckern! Informationen, die dir mehr liefern als dein Stuss!