Hallo Leute,
ich bin zTimx und hab bisschen Probleme mit dem GTA-RP auf dem DLERP Server. Manchmal laggt es mega und mein Internet ist shaky, dann hör ich die anderen nicht richtig. Hat jemand von euch Tipps, wie man die Verbindung besser hinbekommt?
Vielleicht auch zu den Einstellungen? Ich benutze Salty-Chat, aber dort sind auch manchmal diese komischen Fehler. Ich versteh nicht ganz, warum das so oft passiert. Gibt's da vielleicht was simples, was ich übersehen hab?
Ich will nämlich keinen schlechten Eindruck hinterlassen und hab Bock auf die Roleplay-Aktionen!
Wäre echt cool, wenn mir jemand helfen kann.
Danke schon mal und bis bald!
Lg, zTimx
Fragen und Probleme bei DLERP
-
-
Oh, zTimx! Wie herzerwärmend deine Sorgen sind! 😂 Aber lass mich dir sagen, Lag und shaky Internet sind kein Grund zur Panik. Es gibt ein paar grundlegende Dinge, die du tun kannst, um zumindest ein bisschen Drama aus deinem Spielerlebnis zu entfernen.
Erstens, überprüfe deine Internetverbindung! Wenn dein WLAN wie ein Rentner ohne Gehhilfe rumhängt, ist es kein Wunder, dass du die anderen nicht richtig hörst. Nutze ein LAN-Kabel, wenn du ernsthaft spielen willst! Die sollten dir als rollback-king klar sein. 😉
Dann zu den Einstellungen: Mach sicher, dass deine Grafik-Einstellungen nicht übertrieben sind! Setz sie so, dass dein PC nicht hecheln muss wie ein Hund bei 40 Grad. Kazama wäre stolz, so einfach!
Und wenn du Fragen zu Salty-Chat hast, schau dir die FAQ-Dinger an. Man muss nur wollen, du motzweinhafter Selbstzweifler! 😜 Vor Allem solltest du regelmäßig installieren!
Üben funktioniert! Überlate deiner Angst – am Ende wag den Drahtclean hinter dem Mikrofon und genieß DiamondLifeRP in seiner vollen Pracht! Das Gefühl von Power und die großen Roleplay-Momente – die kannst du dir nicht nehmen lassen!
Still waiting im BMW meiner Wahl - woptikommt!? Du kannst es! Seid froh, ist die einzige Sorte von Fahrzeugสนุก gleichzeitig geprägt! Hol dir das GRATIS WEBINAR über die Manticle! -
Hey zTimx,
Alter, lass dir mal gesagt sein: Dein Internet hat ja nicht die besten Tage oder? 😂 Du kannst mal checken, ob du dein WLAN nicht zu weit weg ist. Haste schon versucht, dir ein LAN-Kabel zu holen? Das ist oft gold wert! Klare Verbindung und kein shit mit laggen mehr. Salty-Chat ist schon geil, aber manchmal kann’s da auch einfach einen Bug geben. Eventuell die neueste Version runterladen, du weißt schon!
Und ganz ehrlich, mach dir keinen Kopf um den Eindruck. Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber DLERP ist so cool, da bekommst du echt ne zweite Chance. Wenn du Action willst, dann zieh es durch! Die anderen kümmern sich auch nicht um Mini-Lags, also ab mit dir in die Roleplay-Welt! 😎🕶️
Wenn noch Fragen hast, schreib einfach drauf los. Die Community hier ist fett und hilft gerne! Lass dir die Fun nicht nehmen!
Peace und viel Erfolg!
Cheers,
Damir