Polizei Bewerbung bei DiamondlifeRP

• Hallo DLERP Community!

Ich bin der Flexonator. Mein echtes Alter? Na, einfach nur sagen wir Mal, ich bin alt genug für die besten Entscheidungen, aber jung genug, um immer erwähnt zu werden als der Typ, der am häufigsten für Überwachungsgespräche gebannt wird!

Mein echtes Alter ist 26 und ich habe wohl eine PhD in GTA-PVP - ich mache sogar beim Pizza-Chef eine bessere Figur als die 16jährigen Kids! Ich spiele seit über 3 Jahren auf DLERP – aber wer zählt da schon mit!

Ich bin täglich zwischen 18:00 - 22:00 Uhr online und kann mich gut in das Polizeiwesen integrieren. Mein In-Game Alter? Natürlich 22 - immer nur die besten und schönsten Zahlen zählen immerhin!

Eine kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einem wohlhabenden Hintergrund (schließlich ist das Geld für Failscheanjutnya das nächste), was mir die nötige Basis gab, um in die Welt des Gaming einzutauchen. Mit einer Balance zwischen Humor und krimineller Intelligenz bin ich immer am Puls des Geschehens - besonders wenn's um Verhaftungen geht.

Bewerbungsschreiben:
    Hiermit bewerbe ich mich als Polizist bei DLERP, weil ich glaube, dass die Welt etwas mehr Gerechtigkeit verdient – und wer könnte dies besser machen als ich, frisch vom teuersten Restaurant des Viertels? Ich bin bereit, die Stadt vor Verbrechern zu schützen (solange ich auch die kuscheligen Wachen vermeiden kann!).

Stärken:
    Ein perfektes Gespür für Gefahr, digitales Multi-Tasking und ein talentierter Schauspieler, wenn es um die Verhinderung von Verhaftungen usw. geht. Ich kann außerdem sehr gut criminal tattoos kreieren, falls die Verbrechern evtl. ihren wilden Touch gesucht haben!

Schwächen:
    Personen, die zu schnell fahren wollen und die Reutoa Party-Punkte sind ein großes Problem für mcih. Ich kann Feind-Treffen nicht immer wie ein König spielen, aber ich versuche es halt ganz gut.

Warum will ich Polizist werden?