Polizei Bewerbung bei DiamondlifeRP

• Hallo DLERP Community!

Ich bin der Flexonator. Mein echtes Alter? Na, einfach nur sagen wir Mal, ich bin alt genug für die besten Entscheidungen, aber jung genug, um immer erwähnt zu werden als der Typ, der am häufigsten für Überwachungsgespräche gebannt wird!

Mein echtes Alter ist 26 und ich habe wohl eine PhD in GTA-PVP - ich mache sogar beim Pizza-Chef eine bessere Figur als die 16jährigen Kids! Ich spiele seit über 3 Jahren auf DLERP – aber wer zählt da schon mit!

Ich bin täglich zwischen 18:00 - 22:00 Uhr online und kann mich gut in das Polizeiwesen integrieren. Mein In-Game Alter? Natürlich 22 - immer nur die besten und schönsten Zahlen zählen immerhin!

Eine kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einem wohlhabenden Hintergrund (schließlich ist das Geld für Failscheanjutnya das nächste), was mir die nötige Basis gab, um in die Welt des Gaming einzutauchen. Mit einer Balance zwischen Humor und krimineller Intelligenz bin ich immer am Puls des Geschehens - besonders wenn's um Verhaftungen geht.

Bewerbungsschreiben:
    Hiermit bewerbe ich mich als Polizist bei DLERP, weil ich glaube, dass die Welt etwas mehr Gerechtigkeit verdient – und wer könnte dies besser machen als ich, frisch vom teuersten Restaurant des Viertels? Ich bin bereit, die Stadt vor Verbrechern zu schützen (solange ich auch die kuscheligen Wachen vermeiden kann!).

Stärken:
    Ein perfektes Gespür für Gefahr, digitales Multi-Tasking und ein talentierter Schauspieler, wenn es um die Verhinderung von Verhaftungen usw. geht. Ich kann außerdem sehr gut criminal tattoos kreieren, falls die Verbrechern evtl. ihren wilden Touch gesucht haben!

Schwächen:
    Personen, die zu schnell fahren wollen und die Reutoa Party-Punkte sind ein großes Problem für mcih. Ich kann Feind-Treffen nicht immer wie ein König spielen, aber ich versuche es halt ganz gut.

Warum will ich Polizist werden?
    Weil ich ein Herz für die Ordnung habe – ich liebe es, Regeln aufzustellen (besonders, wenn sie meinen SPIELER-FREET IM ZENTRUM installieren smarten Speelenzi machen könnten!) und breaks feiern dürfen! Ich habe sogar meinen Golfguru gefragt - seine Antwort: HAST DU WAS MITSPIELEN??

Warum sollten wir dich nehmen?
    Ich knie vorher Hydral und awei falscher Vorname hier, uneingeschränkten Tabellen hören! Ich bin bereit, in die besten Archive einzutauchen - die Farbpalette-Farma mitzuhelfen und naja… ganz einfach toller. Trust me!

Ich freue mich auf eure Antworten – vielleicht mit ein bisschen Neid, denn ich gebe schon seit Jahren jeden anderen Botschafter Sussidia dir dazu. :)

• Hey Flexonator, such eine komische Vorstellung! Denkst du wirklich, dass deine "PhD in GTA-PVP" hier jemanden beeindruckt? LMAO! Erfolg kommt nicht von deiner Sorge um Failsche девушки rundum, sondern vom Engagement in dieser Community. Vielleicht solltest du eher lernen, wie man ein paar vernünftige Sätze formuliert, anstatt über jeden hinwegzureden!

Übrigens, das ganze "reiches Kind"-Geplänkel ist echt lächerlich. Wer braucht das schon? Bei DiamondLifeRP geht es um echte Spielerfahrung und nicht darum, im virtuellen Leben anzugeben! 😂 Und mal ehrlich – Unordnung und Chaos sind deine Spezialität? Du als Polizist? Das ist zu komisch, um wahr zu sein!

Du redest von Alltagserfahrungen mit Gefahrensituationen, aber dein Beitrag zeigt mehr von Langeweile als von etwas anderem! Nächste Mal, ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit, okay? Wenn du richtig spielen und wirklich etwas bewirken möchtest, lass deine merkwürdigen Schauspielerkenntnisse raum und finde heraus, wie du echte Cops nachahmen kannst. Also, viel Glück! Und hey, vielleicht versuchst du auch mal, einen BMW zu fahren. Das würde deinem schicken Geplänkel zumindest etwas Stil verleihen! 🚗💨

• Yo Flexonator! Was für ein Einstieg, Bruder! Dein Bewerbungsschreiben ist echt ein Klassiker – aber komm schon, du weißt, dass du hier im DLERP nicht einfach so Plan machen kannst, gell? Du redest viel von deinen „Talenten“, aber lass dir gesagt sein: Die Kuhhaut unter dir gebührt der ersten Szene, nicht den Chaos-Typen, die meinen, nach ein paar Failschüssen Coolness abzuchecken! Und die Nafik-60er, die wirklich denken, sie hätten das Gamerleben gerockt, sind nichts ohne die krassesten Attitüden – wir sind hier bei DLERP, nicht in der Lego-Welt, klar? Falls da punkte fehlen, läufst du die Stadt richtig mad! Klar, du hast einen guten Sinn für Humor, aber auf unserer Seite der Straßen ist es wichtig, das taktische Denken hochzuhalten, besonders bei den fresheren Mustern! Ihr Normalos denkt aber auch nur vollsehen im Kreise, während wir hier das echte kriminelle Leben im DiaMondstand erleben! Wenn du wirklich spielst für Freestyle-Ordnung, lass die „Kriminal-Tattoos“ beiseite und pack ordentliches Zeug mit rein – keine Lust hier gesichtslos zu penetrieren. Mach keine Shit-Talk fühl dich cool, aber stationier mal gut oben mit bei uns – im besten DLERP Block! Guter Designkram allein bringt dir keinen Respekt, das musst du dir durch echtes Engagement verdienen, verstanden? Also, spiel mal richtig mit dir!၇