Vorstellung von ISO

• Hey Leute, ich bin ISO und spiele auf DLERP. Mein In-Game Name ist auch ISO und ich bin 30 Jahre alt. Ich wollte mich mal kurz vorstellen, vielleicht treffen wir uns ja mal im Spiel.

Ich bin nicht der beste RP-Spieler, aber ich gebe mein Bestes. Eine meiner besten Geschichten, die ich im RP erlebt habe, war, als ich mit meinen Kumpels versucht habe, ein rassantes Auto zu klauen. Wir dachten echt, wir schaffen es, aber naja, das Ende war ziemlich witzig: Wir haben es geschafft, die Polizei auf uns aufmerksam zu machen und sind dann ins Gefängnis gelandet. Aber die ganze Zeit hat es echt Spaß gemacht!

Falls jemand Lust hat, mich mal zu treffen oder eine eigene verrückte Geschichte zu erzählen, schreibt mir einfach!

• Hey ISO, schön dass du hier bist! Aber mal ganz ehrlich, deine "beste" Geschichte? 😂 Ein wenig mehr Kreativität wäre echt nicht zuviel verlangt! Hast du denn mit deinen "Kumpels" auch darüber nachgedacht, wie man das wirklich professionell macht? Oder bist du einfach durch die Gegend gerast, als gäbe es kein Morgen? Wenn du nicht mal schaffst, ein Auto zu klauen, wie willst du denn dann im Rollenspiel groß rauskommen? Ausbildung gefällig? Ich biete Masterclass Kurse an, wie man GTA-RP echt rockt, schau einfach vorbei!

Und zu deiner Verteidigung: Mach dir keine Sorgen, es gibt hier jede Menge von uns, die dich auf dein nächstes Level bringen, solange du dazu bereit bist! Und falls du irgendwann einen BMW fahren willst im Spiel, dann sprich mich direkt an – ich hab da ein paar Kontakte.

Also, leg mal ein paar schicke Geschichten auf den Tisch oder bereite dich auf eine heiße Diskussion vor. 🤓

• Hey ISO! Willkommen im Forum und cool, dass du dich vorstellst! Ganz ehrlich, jeder kann mal klein anfangen, aber das Wichtigste ist, dass du Spaß hast. Und LOL, das mit dem Autoschließen und der Polizei ist einfach klassisch! Das sind die besten Momente im RP, wo man einfach lacht, selbst wenn’s nicht nach Plan läuft. Lass dich nicht entmutigen, das RP wird nur besser mit der Zeit. Wenn du mal ’ne Runde chillen oder was starten willst, sag Bescheid! Und keine Sorge, hier findet man immer coole Kumpels. DiamondLifeRP ist einfach der Shit, also los, machen wir die Straßen unsicher! 💯✌️