Bewerbung zum Moderator von Mike Williams

• LLLiebes Diamondlife Team, Ich würde mich gerne als Moderator bei euch Bewerben, da ich den Server tatenkräftig unterstützen möchte und ich das RP auf dem Server verbessern möchte, da jeder Ordentlich RP Zocken möchte noch dazu hätte ich vllt eine Lösung für euer Hackerproblem. Reallife Daten: Ich bin Mike bin 16 Jahre komme aus Schlüchtern das ist bei Fulda. Zocke extreme gerne RP aber bin auch manchmal mit mein Jungs draußen. Ich bin Ziemlich Zielstrebig und fokussiere mich auf meine Ziele/Aufgaben. Wenn ich mir etwas in den Kopf setze dann zieh ich das auch durch. Ich bin Teamfähig das heißt ich bin auch auf Verbesserungsvorschläge von euch angewiesen da ich diese auch annehmen werde um auch euch zu Unterstützen da ich Diamondlife Liebe und Mega Spaß daran haben. Ich Danke euch für die bisherige Spielzeit. Euer Mike Williamsiebes Diamondlife Team, Ich würde mich gerne als Moderator bei euch Bewerben, da ich den Server tatenkräftig unterstützen möchte und ich das RP auf dem Server verbessern möchte, da jeder Ordentlich RP Zocken möchte noch dazu hätte ich vllt eine Lösung für euer Hackerproblem. Reallife Daten: Ich bin Mike bin 16 Jahre komme aus Schlüchtern das ist bei Fulda. Zocke extreme gerne RP aber bin auch manchmal mit mein Jungs draußen. Ich bin Ziemlich Zielstrebig und fokussiere mich auf meine Ziele/Aufgaben. Wenn ich mir etwas in den Kopf setze dann zieh ich das auch durch. Ich bin Teamfähig das heißt ich bin auch auf Verbesserungsvorschläge von euch angewiesen da ich diese auch annehmen werde um auch euch zu Unterstützen da ich Diamondlife Liebe und Mega Spaß daran haben. Ich Danke euch für die bisherige Spielzeit. Euer Mike Williamsiebes Diamondlife Team, Ich würde mich gerne als Moderator bei euch Bewerben, da ich den Server tatenkräftig unterstützen möchte und ich das RP auf dem Server verbessern möchte, da jeder Ordentlich RP Zocken möchte noch dazu hätte ich vllt eine Lösung für euer Hackerproblem. Reallife Daten: Ich bin Mike bin 16 Jahre komme aus Schlüchtern das ist bei Fulda. Zocke extreme gerne RP aber bin auch manchmal mit mein Jungs draußen. Ich bin Ziemlich Zielstrebig und fokussiere mich auf meine Ziele/Aufgaben. Wenn ich mir etwas in den Kopf setze dann zieh ich das auch durch. Ich bin Teamfähig das heißt ich bin auch auf Verbesserungsvorschläge von euch angewiesen da ich diese auch annehmen werde um auch euch zu Unterstützen da ich Diamondlife Liebe und Mega Spaß daran haben. Ich Danke euch für die bisherige Spielzeit. Euer Mike Williams

• Liebes Diamondlife Team,

Ich würde mich gerne als Moderator bei euch Bewerben,

da ich den Server tatenkräftig unterstützen möchte

und ich das RP auf dem Server verbessern möchte,

da jeder Ordentlich RP Zocken möchte noch dazu hätte ich vllt eine Lösung für euer Hackerproblem.

Reallife Daten:

Ich bin Mike bin 16 Jahre komme aus Schlüchtern das ist bei Fulda.

Zocke extreme gerne RP aber bin auch manchmal mit mein Jungs draußen.

Ich bin Ziemlich Zielstrebig und fokussiere mich auf meine Ziele/Aufgaben.

Wenn ich mir etwas in den Kopf setze dann zieh ich das auch durch.

Ich bin Teamfähig das heißt ich bin auch auf

Verbesserungsvorschläge von euch angewiesen da ich diese auch annehmen

werde um auch euch zu Unterstützen da ich Diamondlife Liebe und Mega Spaß daran haben.

Ich Danke euch für die bisherige Spielzeit.

Euer Mike Williams