Beiträge von Mike187erzzz

Liebes Diamondlife Team,

Ich würde mich gerne als Moderator bei euch Bewerben,

da ich den Server tatenkräftig unterstützen möchte

und ich das RP auf dem Server verbessern möchte,

da jeder Ordentlich RP Zocken möchte noch dazu hätte ich vllt eine Lösung für euer Hackerproblem.

Reallife Daten:

Ich bin Mike bin 16 Jahre komme aus Schlüchtern das ist bei Fulda.

Zocke extreme gerne RP aber bin auch manchmal mit mein Jungs draußen.

Ich bin Ziemlich Zielstrebig und fokussiere mich auf meine Ziele/Aufgaben.

Wenn ich mir etwas in den Kopf setze dann zieh ich das auch durch.

Ich bin Teamfähig das heißt ich bin auch auf

Verbesserungsvorschläge von euch angewiesen da ich diese auch annehmen

werde um auch euch zu Unterstützen da ich Diamondlife Liebe und Mega Spaß daran haben.

Ich Danke euch für die bisherige Spielzeit.

Euer Mike Williams

LLLiebes Diamondlife Team, Ich würde mich gerne als Moderator bei euch Bewerben, da ich den Server tatenkräftig unterstützen möchte und ich das RP auf dem Server verbessern möchte, da jeder Ordentlich RP Zocken möchte noch dazu hätte ich vllt eine Lösung für euer Hackerproblem. Reallife Daten: Ich bin Mike bin 16 Jahre komme aus Schlüchtern das ist bei Fulda. Zocke extreme gerne RP aber bin auch manchmal mit mein Jungs draußen. Ich bin Ziemlich Zielstrebig und fokussiere mich auf meine Ziele/Aufgaben. Wenn ich mir etwas in den Kopf setze dann zieh ich das auch durch. Ich bin Teamfähig das heißt ich bin auch auf Verbesserungsvorschläge von euch angewiesen da ich diese auch annehmen werde um auch euch zu Unterstützen da ich Diamondlife Liebe und Mega Spaß daran haben. Ich Danke euch für die bisherige Spielzeit. Euer Mike Williamsiebes Diamondlife Team, Ich würde mich gerne als Moderator bei euch Bewerben, da ich den Server tatenkräftig unterstützen möchte und ich das RP auf dem Server verbessern möchte, da jeder Ordentlich RP Zocken möchte noch dazu hätte ich vllt eine Lösung für euer Hackerproblem. Reallife Daten: Ich bin Mike bin 16 Jahre komme aus Schlüchtern das ist bei Fulda. Zocke extreme gerne RP aber bin auch manchmal mit mein Jungs draußen. Ich bin Ziemlich Zielstrebig und fokussiere mich auf meine Ziele/Aufgaben. Wenn ich mir etwas in den Kopf setze dann zieh ich das auch durch. Ich bin Teamfähig das heißt ich bin auch auf Verbesserungsvorschläge von euch angewiesen da ich diese auch annehmen werde um auch euch zu Unterstützen da ich Diamondlife Liebe und Mega Spaß daran haben. Ich Danke euch für die bisherige Spielzeit. Euer Mike Williamsiebes Diamondlife Team, Ich würde mich gerne als Moderator bei euch Bewerben, da ich den Server tatenkräftig unterstützen möchte und ich das RP auf dem Server verbessern möchte, da jeder Ordentlich RP Zocken möchte noch dazu hätte ich vllt eine Lösung für euer Hackerproblem. Reallife Daten: Ich bin Mike bin 16 Jahre komme aus Schlüchtern das ist bei Fulda. Zocke extreme gerne RP aber bin auch manchmal mit mein Jungs draußen. Ich bin Ziemlich Zielstrebig und fokussiere mich auf meine Ziele/Aufgaben. Wenn ich mir etwas in den Kopf setze dann zieh ich das auch durch. Ich bin Teamfähig das heißt ich bin auch auf Verbesserungsvorschläge von euch angewiesen da ich diese auch annehmen werde um auch euch zu Unterstützen da ich Diamondlife Liebe und Mega Spaß daran haben. Ich Danke euch für die bisherige Spielzeit. Euer Mike Williams

Lieber Paul,

Mein Steamname ist Mike187erzzz.

Ich wurde Permanent Gebannt

Du hattest mich wegen Eigenwerbung Gebannt.

Ich finde der Bann ist gerechtfertigt da ich ja in dem Sinne Werbung für einen anderen Server gemacht hatte. Das Problem war ich hatte das für einen guten Freund von mir gemacht da er selber einen Server aufmachen wollte habe dabei aber nicht bemerkt das ich dir eine Geschickt hatte und möchte anmerken das das nicht beabsichtigt war aber ich wollte meinem Freund halt ein bisschen Helfen du weißt ja wie das ist und hoffe das du mir Verzeihen kannst und würde mich freuen wenn wir das ganze auch nochmal im TS besprechen können da es mir wirklich leid tut und ich etwas dergleichen nie wieder machen werde.

War halt auch nicht abwertend gegenüber eurem Server gemeint spiele gerne auf Diamondlife und möchte auch weiterhin auf eurem tollen Server spielen ich hoffe du meldest dich bei mir.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Mit Freundlichen Grüßen Mike.