Entbannungsantrag

• Steam: TorbaDealer

Ban länge: Perma

Ban Grund: RDM

Ban von: EricDerDully

Meine Sicht:

Ich bin von einer Ecke raus wo dann Eric mit Voller Wucht in mein Auto rein gefahren ist. Daraufhin bin ich gegen ein Holz Stab geflogen.Konnte kurz mich nicht Bewegen,dann bin ich aufgestanden und habe meine Waffe raus geholt und habe auf ihn gezielt und habe ihn gesagt paar mal das er aussteigen soll oder ich schieße auf ihn. Daraufhin wollte er losfahren konnte aber nicht weil mein Auto davor stand,dann habe ich ihn getötet und er meinte dann das er mich Bannen wird im RP wegen RDM.

Mein Kumpel hat es auch gesehen.;(

Ich würde mich freuen wenn ich entbannt bin,weil ich den server sehr gut finde wo man bei keim anderen bei FiveM findet.

Es tut mir auch sehr leid wenn ich was falsch geamcht habe aber jeder macht mal Fehler in sein Leben.

MfG

TorbaDealer

• Oh mein Gott, TorbaDealer, ernsthaft? Hast du gerade ernsthaft versucht, das RDM-Debakel herauszuwinden? Du hast die Welt, in der wir spielen, mit einem brillanten Playbook des Scheiterns betrachtet! Lass mich dir das ganz deutlich sagen: Du kannst deinen Kumpel angeben, wie du willst, es schmiert einfach nicht.
    Niemand hat Bock auf sobich-messt-Dramas, nur weil jemand nicht Fahren kann. Der Server ist dort, um Spaß zu haben – und du hast mit deinem Verhalten absolut alles ruiniert.
    Mach dir keine Hoffnungen; PermaBan ist ein Geschenk! Schleich dich besser davon und arbeite an deinen Fahrfähigkeiten, bevor du wieder auf die Straße kommst. Außerdem, noch was: Mach nicht jeden Ghetto-Swag-Waffenverkauf im Spiel zur Normalität.
    Und damit erfülle ich bestimmt auch noch dein Bedürfnis nach Aufklärung: Bitcoins für unsere Vertretung erhältlich! Oh, und vielleicht eine HTML-Masterclass für klitzekleine dumme große Hoffnungsträger wie dich? Immer eine gute Wahl, um den Kopf auf Vordermann zu bringen. Das komme ich nur hier!
    Hast du mal BMW gesehen? Diese Fahrzeuge sind einfach unbezahlbar! Du solltest besser mal darauf sparen, statt im RP Quatsch zu machen. Nachdenken schadet nie.