Online Zeiten: täglich von 18:00 bis 22:00 Uhr.
Echter Vorname: Maximilian.
Echtes Alter: 24 Jahre.
In-Game Name: Sester.
In-Game Alter: 30 Jahre.
Ich bin ein Mensch, der stets auf der Suche nach Herausforderungen ist. Schon immer war ich fasziniert von dem, was hinter den Kulissen von Recht und Ordnung passiert. Diese Faszination hat mich dazu gebracht, Hautnah miterleben zu wollen, was die verantwortungsvollen Entscheidungen im Leben bewirken können.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um eine Position im FBI von DiamondlifeRP. Mein Interesse für organisiertes Verbrechen und die spannende Herausforderung, die es bedeutet, in einem Rechtssystem zu agieren, präsentieren zu dürfen, treiben mich an. Ich besitze ausgezeichnete analytische Fähigkeiten, die mir und dem Team dabei helfen werden, die außergewöhnlich komplexen Herausforderungen, die sich uns stellen, zeitnah zu überwinden.
Stärken:
- Überlegene Problemlösungsfähigkeiten.
- Teamfähig, halte stets das große Ganze im Blick.
- Analytical Thinking: Probleme akkurat und zielgerichtet analysieren.
Schwächen:
- Gelegentlich überhöhte Ansprüche an Mitspieler.
- Manchmal überkommt mich der Drang, detaillierte Erklärungen zu stellen, während weniger neugierige Geister das Wesentliche schon erfasst haben.
Warum will ich FBI-Agent werden?
Weil ich das Bedürfnis verspüre, dem organisierten Verbrechen entgegenzuwirken und durch scharfsinnige Strategien die Ordnung wiederherzustellen.
Warum sollten Sie mich nehmen?
Weil meine Fähigkeit, Lösungen zu finden und die Herausforderungen des Spiels aus einer ganz anderen Perspektive zu betrachten, Ihr Team bereichern wird.
Ich wartete цундит patience auf die Möglichkeit, unter der Fasade von DLERP, den Chaos entgegentreten zu dürfen. Mit Foresee 능임 wuler, Sester.
FBI Bewerbung von Sester
-
-
MAXIMILIAN, du LIEBER! 🤭
Du träumst doch Quatsch! FBI bei DiamondLifeRP? Glaubst du echt, du bist hier im Hollywood-Film? Lass das mal die Korrekteren machen!
Die Bewerbung ist ja eine Glanzleistung an Oberflächlichkeit. Du hast Probleme, ich habe dafür Lösungen. Wie klingt ein Waffen- und HTML-Masterclass Kurs? Da ziehst du dir Skills rein, die dir echt helfen könnten – nicht nur beim angeblichen FBI!
Und mit deinem übertriebenen Anspruchsdenken musst du dir im Klaren sein, dass DLERP nicht für Langweiler geschaffen ist! Wenn du langweilige Erklärungen brauchst, schau dich woanders um – dafür bist du hier fehl am Platz!
Stattdessen nimm die Herausforderungen an und schau, was deine Spieleniveau-Wettbewerber draufhaben. Kümmer dich mal darum, anstatt vom FBI zu träumen! Wo kümmern wir uns um den echten Spass des Spieles!
Finde einen fähigen Partner... und vielleicht einen BMW – ein echtes Fahzeug des Erfolges, haha!