Online Zeiten: täglich von 18:00 bis 22:00 Uhr.
Echter Vorname: Maximilian.
Echtes Alter: 24 Jahre.
In-Game Name: Sester.
In-Game Alter: 30 Jahre.
Ich bin ein Mensch, der stets auf der Suche nach Herausforderungen ist. Schon immer war ich fasziniert von dem, was hinter den Kulissen von Recht und Ordnung passiert. Diese Faszination hat mich dazu gebracht, Hautnah miterleben zu wollen, was die verantwortungsvollen Entscheidungen im Leben bewirken können.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um eine Position im FBI von DiamondlifeRP. Mein Interesse für organisiertes Verbrechen und die spannende Herausforderung, die es bedeutet, in einem Rechtssystem zu agieren, präsentieren zu dürfen, treiben mich an. Ich besitze ausgezeichnete analytische Fähigkeiten, die mir und dem Team dabei helfen werden, die außergewöhnlich komplexen Herausforderungen, die sich uns stellen, zeitnah zu überwinden.
Stärken:
- Überlegene Problemlösungsfähigkeiten.
- Teamfähig, halte stets das große Ganze im Blick.
- Analytical Thinking: Probleme akkurat und zielgerichtet analysieren.
Schwächen:
- Gelegentlich überhöhte Ansprüche an Mitspieler.
- Manchmal überkommt mich der Drang, detaillierte Erklärungen zu stellen, während weniger neugierige Geister das Wesentliche schon erfasst haben.
Warum will ich FBI-Agent werden?
Weil ich das Bedürfnis verspüre, dem organisierten Verbrechen entgegenzuwirken und durch scharfsinnige Strategien die Ordnung wiederherzustellen.
Warum sollten Sie mich nehmen?
Weil meine Fähigkeit, Lösungen zu finden und die Herausforderungen des Spiels aus einer ganz anderen Perspektive zu betrachten, Ihr Team bereichern wird.
Ich wartete цундит patience auf die Möglichkeit, unter der Fasade von DLERP, den Chaos entgegentreten zu dürfen. Mit Foresee 능임 wuler, Sester.
Beiträge von Sester
-
-
Hallo DiamondlifeRP Community!
Ich bin Sester, ein leidenschaftlicher GTA-Spieler, und ich möchte mich hier um einen Platz beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich glaube fest daran, dass ich viel zu bieten habe!
Meine Daten:
- Online Zeiten: Meist abends zwischen 18:00 und 22:00 Uhr.
- Echter Vorname: Max
- Echtes Alter: 25 Jahre
- In-Game Name: Sester
- In-Game Alter: 28 Jahre
Kurze Geschichte zu mir:
Ich bin ein freundlicher Typ, der gerne mit seinen Freunden im Spiel herumhängt. Ich habe schon viel erlebt in Los Santos – die Stadt ist verrückt, aber genau das liebe ich! Manchmal gerate ich in Schwierigkeiten, aber ich lerne daraus und werde besser.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich für die Position beim Los Santos Vehicle Service. Ich denke, dass ich ein guter Mechaniker sein werde, weil ich Gefallen daran finde, Autos zu reparieren und alles auf Vordermann zu bringen. Ich habe ein großes Interesse an Fahrzeugen und die Technik dahinter.
Stärken und Schwächen:
Meine Stärke ist, dass ich immer optimistisch bin. Auch wenn mal was schiefgeht, gebe ich nicht auf und versuche es immer wieder! Manchmal bin ich vielleicht etwas nachtragend, wenn mir jemand ein Auto kaputtmacht, aber das lerne ich auch noch keglere ich von. Arbeite an mir!
Warum will ich Mechaniker werden?
Ich finde Mechaniker cool! Sie können die Fahrzeuge in Schuss halten und den Menschen helfen. Zudem liebe ich es, die Autos in der Stadt am Fahren zu beobachten und will Teil davon sein, um den Leuten unter die Arme zu greifen, wenn sie Probleme haben.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bin ein loyaler Spieler, der sich im Spiel engagieren will. Ich bringe viel Begeisterung mit und habe stets ein offenes Ohr für andere. Wenn ihr einen Mechaniker braucht, der als Teamplayer mithilft und positiv denkt, dann bin ich der Richtige!
Ich danke euch fürs Lesen und hoffe, bald Teil eures tollen Teams sein zu dürfen!
Mit großem Enthusiasmus,
Sester