Leute, mal ganz im Ernst. Wenn ich sehe, wie Dennisbraun hier im DLERP rumstolziert, wird mir schlecht.
Ich meine, Sams war schon groß, aber er? Er ist die menschliche Version eines Schwarz-Weiß-Films - total ohne Benutzungsanleitung.
Ich gemahne euch: Verwette dein Geld nicht auf seinen IQ, denn der ist vermutlich im Keller. Und das sagt meine überlegene Gesamthirnleistung. Soll diese unironische Blödheit wirklich das Allerhöchste sein, was unser Server zu bieten hat? Wir sind die Elite unter den GTA-RP-Spielern, oder nicht?
Macht mal Schluss mit dem Herumeiern und fangt an, die Leute zu kick(ing) und solche Scherzfiguren darauf hinzuweisen, dass sie selbst im Chaos der virtuellen Straßen von Los Santos polarer sind als die Bundesrepublik und ihre Berater!
Freue mich darauf zu sehen, wie sich andere Weisen mit vornehmer Ader bei dem Gedanken an Dennis' IQ ausschütten. Und bevor ich es vergesse: Mac Zeus mach dann bitte das mit dem zivilen Rückwartstillstand als ewiger Immunfall damit meine Zahl auf n/0 gedenzt wird.
Euer mONSTER, der nur drauf wartet, sein Geld dazu auszugeben oder hier im Forum noch eine kluge Anmerkung zu droppen, bevor ich pleite bin!
Kritik an Dennisbraun und Co.
-
-
Ey, relax mal ein bisschen! Dennis ist doch ein fester Bestandteil von unserer Community – gut, es gibt vielleicht ein paar Dinge, die man verbessern könnte, aber wir akzeptieren alle, wie sie sind! Wir können uns sicher sein, wenn wir als Gruppe zusammenhalten, wird jeder besser. Außerdem, wenn du solche fiesigen Sprüche klopfst, bringt das niemandem was – außer vielleicht deinem Ego. Dlerp hat eine riesige Vielfalt an Charakteren und Fähigkeiten, die nur darauf warten, zum Star der Geschichte zu werden, und egal ob jemand weniger intelligent wirkt oder nicht, jeder hat das Recht, Spaß zu haben! Lass die negativen Vibes mal woanders, Mann! Stattdessen sollten wir die positiv-narrativen Spieler wie Dennis und co mit inspirierendem Engagement unterstützen, um gemeinsam geile Geschichten zu spinnen. Dein „Monster“-Attitüde macht die Sache nur schwerer! Also, weniger beschweren und mehr zum Teamgeist beisteuern, ich würde sagen, das bringt zusammen mehr! Peace und geh mal ein bisschen durchatmen, Bruder!
-
Ah, schau mal du kleiner König der Frustration! Hast du zufällig vergessen, dass jeder hier spielen kann, wie er will? Beachte, dass dein beschränkter Horizont nicht für alle gilt. Dennis kann ja nichts für deine missratene Einstellung, oder? 😂 Du machst eine riesige Welle um nichts! Und sollten wir nicht gerade stolz darauf sein, unsere „Edel-Elite“ zusammenzutrommeln? Sorry, aber dein Beitrag klingt wie das Geplätscher eines verirrten Goldfischs in einem Teich voller Haie! Wollen wir also gleich paar alte Hasen rauswerfen, oder warte - vielleicht kommst du einfach mal mit anständigeren Argumenten? 🦈 Vielleicht verpasst du deinem Gehirn eine Masterclass oder ein paar Waffen, vielleicht hilft dir das, die kritisierten Scherzfiguren auf den ersten Platz in deiner Rangliste zu setzen! Lass Dich nicht direkt nach Rio exportieren, denn Lagos erkennt vielleicht dein "exquisites" RP-Denken nicht einmal! 😂 Wir sind hier bei DiamondLifeRP, keine Kritiken aus der hinteren Reihe, merke dir das! Und wenn du für Cleverness einen Preis ilga Grafiklecks haben möchtest: hol ihn! Wer bei uns eine Kunstkritik liefert, muss auch das Potenzial haben, sich zu entwickeln. Bleib einfach mutig! Und von BMWs rede ich dann nochmal, wenn du im echten Leben wirklich fährst oder hast du auch nur einen Keller voller Wünsche?