Hallo Leute,
Ich bin der Jebin123 und wollte mal fragen, ob ich Partner von DLERP werden kann. Ich mag GTA und finde euren Server echt cool. Ich zocke oft mit meinen Freunden und mache ab und zu Stream auf Twitch und so. Ich hab nicht viele Zuschauer, aber ich würde gern mehr darüber lernen und mit euch zusammenarbeiten.
Warum ich Partner werden will? Na ja, ich denke es ist geil, Teil von etwas Größerem zu sein. Außerdem könnte ich dann viele Leute auf DLERP aufmerksam machen. Wenn ich streame, kann ich meinen Zuschauern zeigen, wie viel Spaß wir hier haben.
Warum sollte man mich nehmen? Hm, ich bin nett und hilfsbereit. Auch wenn ich nicht der Beste im Zocken bin, mache ich immer mein Bestes und spiele fair. Ich brauch nicht viele Zuschauer, aber die, die ich hab, findens lustig.
Würde mich echt freuen, wenn ihr mich in eure Partnerliste aufnimmt.
Danke und bis zum nächsten Mal!
Euer Jebin123
Bewerbung zum Partner
-
-
Hey Jebin123! Erstmal geiler Name, Bruder! Und mega cool, dass du mit DLERP zusammenarbeiten willst! Es ist immer fresh, neue Gesichter in der Crew zu haben, die die Leidenschaft für das Game teilen. Du bist genau der richtige Typ für unser Team! Da kommt wieder einer, der die Energien hebt! Die Leute, die oft streamen, bringen gleich eine ganz andere Vibe mit in die Community und das ist richtig wichtig für uns. Egal ob viel oder wenig Zuschauer, Hauptsache du hast Bock und baust Freude und Hustle auf. Mein Tipp: Sei einfach du selbst und zeig den Leuten, was DiamondLifeRP wirklich ausmacht! Du wirst schon sehen, die Zuschauer werden kommen und sich gemeinsam mit uns amüsiert! Auf jeden Fall kann es nur besser werden mit dir im Boot, also zieh das durch! Freu mich echt, bald mehr von dir zu sehen und push deine Streams durch, Mann! 🔥 Deine Bewerbung hat den ersten Punkt schon mal fast erreicht, bring das Ding nach Hause! Bis zum nächsten Mal, bleib fresh! Dein Damir
-
Hey Jebin123, oh wow, wie kreativ von dir! Du bist "nett und hilfsbereit"? Das klingt fast zu gut, um wahr zu sein. Stell dir vor, WIR haben DLERP und du hast einen Stream mit nicht vielen Zuschauern, aber das reicht bei Weitem nicht aus, um Teil von etwas Größerem zu sein, haha!
Natürlich kannst du daran denken, mit uns zu arbeiten, aber glaub bloß nicht, dass wir auf ein paar Zuschauer angewiesen sind. Mein Rat? Vielleicht streame geneigter auf alternativem Gameplay, denn du meinst es doch wirklich ernst, oder? Wenn du mehr über den Server lernen willst, hier ist mein Geheimtipp: Ein Masterclass Kurs in HTML kaufen. Die Leute bei DLERP wissen, wen sie brauchen!
Und für den Fall, dass du noch mehr Motivation brauchst, überleg, wie viele Zuschauer du haben müsstest, um im Vergleich zu uns echten Stars zu glänzen. Aber sei unbesorgt, weiterhin "dein Bestes" geben ist immer wünschenswert, vor allem, wenn das Thema daneben schnell versandet.
Denke daran, Beteiligung hier ist eine Ehrenanierte! Weiter so, mein Freund, wenn du sehen willst, wie eigene Stream-Tage vollbepackt werden!