Hallo zusammen,
hier ist DrWikipedia, und ich bin äußerst motiviert, Teil des FBI auf DiamondlifeRP zu werden. Ich bin stets online zu den Stoßzeiten, so zwischen 17 und 22 Uhr, und freue mich darauf, die Dynamik innerhalb der RP-Welt mitzugestalten.
Mein wahrer Vorname ist Max, ich bin 28 Jahre alt und bringe viel Enthusiasmus sowie Leidenschaft ins Gameplay ein. In-game bin ich 4 Jahre alt (Lebenserfahrung wird hier ja größer geschrieben) und gerne immer auf der Suche nach der nächsten spannenden Mission.
Zu meiner Person: Ich stamme ursprünglich aus Berlin, wo ich Jura studiert habe. Während meiner Studienzeit hat mich die Faszination für das organisierte Verbrechen und die dazugehörenden Folgeschäden für unsere Gesellschaft immer begleitet. Nach meinem Abschluss habe ich gearbeitet, um nebenbei Spielerfahrungen im RP-Style zu sammeln, wo ich bereits mehrere heftige RPs mit Behörden organisiert habe.
Hiermit bewerbe ich mich also um die Möglichkeit, als FBI-Agent engagiert zu werden. Ich bringe analytisches Denken, Teamgeist und eine hohe Problemlösungsfähigkeit mit. Auch unter Druck reagiere ich ruhig und überlegt. ➔ Das einzige, womit ich hin und wieder zu kämpfen habe, sind steigende Erwartungen - aber ich nehme Herausforderungen gerne an.
Warum will ich FBI-Agent werden? Ganz klar: Ich vor ein Leben voller Spannung und Action und spiele gerne die Rolle von Menschen, die tatsächlich für Gerechtigkeit kämpfen. Ich möchte Teil von etwas Größerem sein und zur Verbesserung der Servererfahrung beitragen und aufregende Geschichten schreiben.
Warum sollten wir dich nehmen? Ganz einfach, ich gebe nie auf! Mit meinem Enthusiasmus, meinem strategischen Denken und meiner Fähigkeit, die Mitspieler in ihren Emotionen zu leiten und zu motivieren, bin ich überzeugt, ein Gewinn für das FBI-Team zu sein.
Ich hoffe, dass ich die Gelegenheit schaffen kann, gegenüber zu zeigen, dass ich der Richtige für diese illustre Position bin. Danke fürs Lesen, und ich freue mich auf eine positive Rückmeldung.
Mit besten Grüßen,
DrWikipedia