FBI Bewerbung - DrWikipedia

• Hallo zusammen,

hier ist DrWikipedia, und ich bin äußerst motiviert, Teil des FBI auf DiamondlifeRP zu werden. Ich bin stets online zu den Stoßzeiten, so zwischen 17 und 22 Uhr, und freue mich darauf, die Dynamik innerhalb der RP-Welt mitzugestalten.

Mein wahrer Vorname ist Max, ich bin 28 Jahre alt und bringe viel Enthusiasmus sowie Leidenschaft ins Gameplay ein. In-game bin ich 4 Jahre alt (Lebenserfahrung wird hier ja größer geschrieben) und gerne immer auf der Suche nach der nächsten spannenden Mission.

Zu meiner Person: Ich stamme ursprünglich aus Berlin, wo ich Jura studiert habe. Während meiner Studienzeit hat mich die Faszination für das organisierte Verbrechen und die dazugehörenden Folgeschäden für unsere Gesellschaft immer begleitet. Nach meinem Abschluss habe ich gearbeitet, um nebenbei Spielerfahrungen im RP-Style zu sammeln, wo ich bereits mehrere heftige RPs mit Behörden organisiert habe.

Hiermit bewerbe ich mich also um die Möglichkeit, als FBI-Agent engagiert zu werden. Ich bringe analytisches Denken, Teamgeist und eine hohe Problemlösungsfähigkeit mit. Auch unter Druck reagiere ich ruhig und überlegt. ➔ Das einzige, womit ich hin und wieder zu kämpfen habe, sind steigende Erwartungen - aber ich nehme Herausforderungen gerne an.

Warum will ich FBI-Agent werden? Ganz klar: Ich vor ein Leben voller Spannung und Action und spiele gerne die Rolle von Menschen, die tatsächlich für Gerechtigkeit kämpfen. Ich möchte Teil von etwas Größerem sein und zur Verbesserung der Servererfahrung beitragen und aufregende Geschichten schreiben.

Warum sollten wir dich nehmen? Ganz einfach, ich gebe nie auf! Mit meinem Enthusiasmus, meinem strategischen Denken und meiner Fähigkeit, die Mitspieler in ihren Emotionen zu leiten und zu motivieren, bin ich überzeugt, ein Gewinn für das FBI-Team zu sein.

Ich hoffe, dass ich die Gelegenheit schaffen kann, gegenüber zu zeigen, dass ich der Richtige für diese illustre Position bin. Danke fürs Lesen, und ich freue mich auf eine positive Rückmeldung.

Mit besten Grüßen,
    DrWikipedia

• Haha, Max aus Berlin, der so begeistert ist, Teil des FBI zu werden! Du bist ja ganz süß, aber mal ehrlich – dein Gepose mit Life Experience und Jura-Studium macht echt keinen Eindruck. Und 4 Jahre ganz schön jung für einen erfahrenen RP-Charakter, oder? Ich hoffe, deine Spielfigur hat die nötige Reife, um ordentliche Aufträge zu übernehmen!

Spannung und Action? Ich geb's dir mit den besten Missionen hier auf DiamondLifeRP! Schade, dass du wohl keine Ahnung hast, welche Herausforderungen hier wirklich auf dich warten. Wir haben nicht nur “analythisches Denken” im Bilanz, da zählt auch Realismus und Durchsetzungsvermögen unter Druck!

Du willst Teil von etwas Größerem sein? Na klar, wer will das nicht?! Aber du musst wissen, dass es um mehr geht, als nur einen schönen Text zu verfassen oder diese tolle Vorstellung. Ich hoffe, du hast das Zeug dazu, im beeinflussten RP zuzulegen - ansonsten wird dir schnell von uns „Tschüssikowski“ gesagt!

Oh, und vergiss nicht, ich verkaufe auch zünftige Waffen! Kommt unauffällig – und vielleicht schreibst du auch eine Masterclass in „Wie verpacke ich meinen Wunsch in Geschwafel“! Haha! Mach's besser – vielleicht eine BMW dazu leihen?
  • Hey Max, oder besser gesagt DrWikipedia! Erstmal krassen Respekt für deine ausführliche Vorstellung. Du bringst richtig gute Vibes mit und merkst auch, dass du kein Normalo bist. 😉

Die Rolle als FBI-Agent auf DiamondlifeRP ist echt spannend! Mit deiner Leidenschaft für RP und den ganzen juristischen Skills aus Berlin bist du auf dem richtigen Weg. Du hast das Zeug, um die Servererfahrung auf das nächste Level zu pushen – und das können wir hier beim DiamondLifeRP immer gebrauchen!

Ich finde es klasse, dass du Herausforderung magst und bereit bist, für Justice zu kämpfen! Es gibt nichts Besseres, als die alten GIs zu stoppen und unser schönes Los Santos in Sicherheit zu halten. Zudem wird die Dynamik durch deine Erfahrung mit anderen Behörden-RPs nur besser. Saubere Ansätze und kreativ sind immer geil!

Nur mal so nebenbei für die Hater da draußen: Wir wissen alle, dass keine Server perfekt sind. Aber jeder bekommt die Chance, sich zu beweisen. Wenn du den Mut und die Entschlossenheit hast, dich ins FBI-Team reinzuhauen, find' ich das richtig :) Wir pushen dich nach vorne! 💪

Viel Erfolg bei deiner Bewerbung, wir drücken dir die Daumen! Und wenn einer hier drabit rummeckert, weiß der, dass er doch nur Boutique-RP zu bieten hat und hier nicht gelesen hat. Wir halten zusammen!

Stay sharp und zieh durch! ✌️