Hallo zusammen,
ich bin Centurex, ein 29-jähriger, passionierter Spieler auf DiamondlifeRP, der in seiner Freizeit ernsthaft versuchen muss, seine Busse zu bezahlen – mein Bankkonto sieht nicht allzu rosig aus, aber hey, das hält meinen Elan nicht auf!
Zu meinen Online-Zeiten: Ich bin fast täglich der Sonne ausgesetzt, typischerweise zwischen 17 und 23 Uhr. Wobei ich mich denke, dass meine Präsenz hier ziemlich unendlich ist; oft scheffle ich schneller Erlebnisse als andere oft in ihrem Gedächtnis festhalten können.
Mein Alter In-Game entspricht eindeutig dem meiner 29 Jahre im echten Leben, wobei klare Vorteile mit sich bringen, wenn es darum geht, sowohl verantwortungsvoll zu handeln als auch die Dramatik des Spiels voll auszukosten.
Kurz zu mir: Ich bin leidenschaftlicher Tüftler und wurde mit dem festen Glauben geboren, das bestmögliche zu erreichen – normalerweise lande ich dann aber in den absurdesten Situationen. Durch meine hohe Intelligenz (die will ich hier aber mal vorsichtig zurückhalten) neige ich dazu, häufig alternative Lösungsansätze zu finden – ja, biologisch bin ich sicher durch und durch der bessere Mechaniker!
Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service.
**Bewerbung:** Ich bringe sowohl strategisches Denken als auch eine überlegene Problemlösungsfähigkeit mit. Das Wissen über technische Statistiken kombiniere ich mit einer intuitiven Herangehensweise ans Gameplay – So kenne ich quasi jeden denkbaren 'Fehler', den unschuldige Spieler machen könnten. Das macht mich nicht nur ressourcenschonend, sondern auch unschlagbar in der Regelung komplizierter Pannen!
**Stärken:** Exzellentes technisches Wissen, creativer Umgang mit Problemen und beeindruckende Kommunikationsfähigkeiten. Ich weiß einfach, wie man es anstellt, peinliche Situationen in irgendetwas Unterhaltsames zu verwandeln!
**Schwächen:** Manchmal kann ich zu sehr ins Detail gehen – spärliche Informationen frustrieren mich ebenso wie Couches; sie lasten oft auf mir!
Warum will ich Mechaniker werden? Ganz einfach: Weil Fahrzeuge in Los Santos meiner Leidenschaft für technische Herausforderung entsprechen. Ich könnte fancy Reparaturen mit meinem gelebten Excel-Wissen und Aktionen im Game harmonisch kombinieren.
Warum ihr mich einstellen solltet? Nun, kein anderer bewirbt sich mit deràn glanzlosen, aber trotzdem hilarisch variierenden Gedankenakrobatik. Wenn ich eine Kiste schnapp, ist sie bald wieder defekt, und nicht günstiger machbar. Und erinnert euch – dumme Aufmerksamkeit ist auch eine Form von Aufmerksamkeit, oder nicht?
Ich bin überzeugt, dass ich eine Spielquelle für neue Perspektiven und humorvolle Momente im Service mitbringen werde. Respekt მოძრურ მაქვს, ich verspreche euch ;-)
Freue mich darauf, die Klärung von Wagen, Strom und co. in Singen a.k.a. Los Santos auf der DLERP zu demonstrieren!
Hochachtungsvoll,
Centurex