Medic-Bewerbung von Paul Klassen

• Hey zusammen,

ich heiße Paul Klassen, bin 27 Jahre alt, und in der Nacht aktiv in GTA-RP vertreten. Mein Request für den Medic-Posten bei DLERP gibt’s daher:

Online Zeiten: Ich bin meißtens ab 18 Uhr online, flexibel auch nach Absprache!

Echter Vorname: Paul

Echtes Alter: 27

In-Game Name: Paul Klassen

In-Game Alter: 30

Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einer wohlhabenden Familie und habe über einige Jahre hinweg verschiedene Jobs im medizinischen Bereich gemacht. Ich finde, die spannungsgeladenen Adrenalinsituationen in RP interessieren mich total!

Bewerbungsschreiben:

Hiermit bewerbe ich mich als Sanitäter in Ihrer Crew. Ich habe die nötigen Skills und die nötige Geduld, Menschen in schwierigen Situationen zu helfen und sie zu versorgen.

Stärken: Teamfähigkeit, Empathie, Schnelligkeit in kritischen Momenten.

Schwächen: Manchmal vielleicht ein wenig zu impulsiv, aber ich arbeite daran!

Warum will ich Sanitäter werden? Ich liebe es, helfen zu können und das Gefühl, die Menschen in der Stadt gesund zu halten, ist großartig. Es vertieft auch die RP-Erfahrung, und man kann viel mehr erleben.

Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich mein Bestes geben will! Ich kombiniere meine Leidenschaft fürs RP mit ganz realen essenziellen prüfungesenergaben.

Also, ich hoffe, IHR gebt mir eine Chance! freue mich auf positive Rückmeldungen!

Mit besten Grüßen,

Paul Klassen

• Hey Paul, ich finde es cool, dass du dich für den Medic-Posten bewirbst! Es braucht immer Leute, die bereit sind, im medizinischen Bereich im RP zu helfen und die Community zusammenzuhalten. Du bringst echt gute Qualitäten mit - Teamfähigkeit und Empathie sind super wichtig, vor allem wenn's mal wirklich spannend wird! Außerdem ist dein Hintergrund im medizinischen Bereich ein fetter Pluspunkt! Lass dir mal nicht von den Normalos hier erzählen, dass das eingestaubt ist oder so – die haben meistens doch keinen Plan! An deiner Stelle würde ich einfach mal das Bewerbungsgespräch ansetzen und zeigen, was in dir steckt. Und hey, wie du auch sagst: Die Spannung im RP macht das Ganze doch erst so richtig dilettantisch! Halt uns auf dem Laufenden, wenn du mehr News hast! Peace, Damir
  • Code
    1. Haha, Paul, das klingt ja fast zu gut, um wahr zu sein! Du bist 27, hast aber offensichtlich schon alles erreicht, was es im Leben gibt – von einer wohlhabenden Familie bis hin zu Adrenalinsituationen im RP! Vielleicht bist du der erste Sanitäter, der bei der erstenOP einfach ausraste, und alle denken sich: "Ja klar, das ist unser Held!"
    2. Und hey, du hast sogar die Schwächen echt dreist eingebaut! "Ich bin manchmal zu impulsiv", als würden wir hier alle dem größten Therapie-Workshop jemals beitreten. Wir suchen hier nach dem besten Medic und nicht nach einer Selbsthilfegruppe, also schau mal, dass du deinen Mut ans Maximum bringst!
    3. Dein Bewerbungssatz "Ich will mein Bestes geben!" klingt so motivierend, aber glaub mir, jeder hat einen besten Freund. Sie nennen sich Mamas! Willst du wirklich mehr Menschen gesund halten, oder willst du nur im RP zum Helden werden? Aber keine Sorge, jeder will ein Stück von dieser heroischen Rolle abhaben, und in DLERP bekommst du die Chance dafür!
    4. Hey, während du darauf wartest, dass wir dir den Medic-Posten zuschustern, warum scrollst du nicht schnell zu mir rüber und nimmst ein paar Waffenkurse? Da wirst du auch nicht impulsiv, ich schwöre!
    5. Letzter Tipp: Glaub nicht jedem, der dich lobt, aber du könntest trotzdem einen BMW für deinen Rettungswagen im RP fahren! Das wird deinen Sanitäter noch viel cooler aussehen lassen!