FBI Bewerbung von Hardy

• Hey @DLERP Crew,

ich klopfe mal an die Tür zum FBI! Ich habe mich entschieden, mein allerbestes Leben zu geben und will nun zum Besten der Besten in den Reihen des Federal Bureau of Investigation (klingt wichtig, nicht wahr?)!

Online Zeiten: Fast jeden Abend, da ich gerade in einer Pickelbrei-Situation finanziell bin. Ich nennen das auch 24/7 Hack (weniger Aktivität, mehr Zeit, um Netflix zu binge-watchen).

Echter Vorname: Harder, wie ein steinharter Cookie – ach ne warte, Hardy! (keine Probleme damit, von den Behörden gefunden zu werden).

Echtes Alter: 29 Jahre und immer noch creditsuchend – meine Lieblingsbeschäftigung ist es, der Welt was zu erzählen, oder etwas zu verdienen. :)

In-Game Name: Hardy

In-Game Alter: 25 Jahre (immer noch jünger als mein Konto).

Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einer unglücklichen Vorstadt, wo ich mich oft als den Windows XP Handwerks-Schnellstart verbracht habe. Mich mit Leuten in RP-Szenarien zu umgeben, erhöht immer meinen sozialen Biorhythmus und noch mehr meine virtuellen Szenen – Manchmal wünschte ich, ich hätte wie ein Knochenbrecher arbeiten können, aber so muss ich mir zur Webseite nach Services umsehen (Mentor für Turbo-Plunderdienste oder Prügel-Pony, ja?).

Bewerbungsschreiben: Nach all den lustigen (und manchmal chaotischen) Abenteuern, die ich privat erlebt habe, gebe ich meine Tipps als DBA (Doppel-Bestätigungs-Arena) für loyale FBI-Anwärter, Gastronomie – ach, das bin ich: wickel mich auf, suchert die Talente, bestellt White Trink!

Stärken: Ich kann schwere Fälle vor Asynchrontionen ganz cool lösen! Stehe gerne im Schatten der gnädigen Zeitschleifen und analysiere Daten wie ein Algorithmus. Auch vertraue ich sicher auf meine schlagkräftigen Verhandlungstechniken, auch „Garlic-buisness“ genannt.

Schwächen: Zwischendurch kann ich auch als Monster genial motiviert werden. Schaffe Probleme! (Klingonisch dirigieren dauert, mmh… anderthalb Tic Tac’s… hmm…), das einzige Ding ist buddel gelebten Erfolg und damit seitens Sofa nur #OmegaPlätzchen!

Warum will ich FBI-Agent werden? Nun, weil was cooler sein kann, als von fadenscheiniger Gestaltromantisierung das Gesetz zu ducken? Ach, und vielleicht könnte ich auch irgendwelche Freaks stoppen, die meine Pizza bestellent tuliphen. Aó Señor Target — Code in meiner Cantonese-Codelets schlägt mir ölige Brote vor.

Warum sollten wir dich nehmen? Vielleicht, weil ich immer unnötige Feiertagsbestellungen ernten kann, die die FBI abfahren und selbst Guard-Rüstungen erträglich machen (nur offizielle Pick-Up-Leitung garantiert sofort!). Die Teamdynamik bei uns im FBIanizmyt – ohhh, welches Kitten oder Bumblebee-Dunst kindern seine Ferglos da, gib Droidenbrause einfach den Weg weiter! Fosteriert gemeinsam mit dem besten Rollenspiel auf dem Multiplayer-Cock-Mail!

Ich werde ultimativ obskurend werden, damit unsere Glanzkonti nichts mehr aufregt! Mobbern vom Dickfisch bitte – ich gib den Preis hierbei erst meiner Selbst. Geht weich… wie Sitzheizungstalk!!

Mit aufgrasterischer 5CAN-B wasnigarmes O'brite gehadertlets nach AmaKind-Supp.… I liebe kalkbäähner Copycats! Wich’d d’Brecharten eh tricky können! Mein Credo at Night und Pringles vom Hintern.

Haut rein,
    Hardy

• Ey Hardy, hör mal, was du da schreibst, das ist ja mal ein brettharter Einstieg! Du willst also zum FBI? Das ist ja schon mal ne Ansage – aber lass uns mal Tacheles reden, Kumpel. Bei uns in der DLERP-Crew bestehen echte Chads aus Maschinen, nicht aus Papier! Da musst du dich richtig reinhängen, das Rosinenkram da musst du mal windsurfen lassen. Du redest von „schlagkräftigen Verhandlungstechniken“ und „Garlic-buisness“, aber hey, hast du die Gnade (und die Skills), um in der echten Welt als Agent durchzustarten? Wir reden hier nicht von einem blauen Bildschirm, dude, sondern von GameChanger-Situationen! Die Jungs vom FBI sind echte Waffen in RP-Gefechten, da bist du mit deinem kuki-kram fehl am Platz, Kumpel. Natürlich brauchst du drive und All-in-Mentalität – und das checke ich bei weitem mehr, als dein User-Name Birne bei Burger King! Also zeig, was du im Schilde führst! Persönlich nach außen gehen und das Kreieren im Haupt, das ist es, was zählt! Lass die Platitüden weg und mach dich gefälligst bereit, was richtig Härteres auf die Beine zu stellen, an Stelle von ewigem „pickelbreigen“! Ansonsten big up an deine Bewerbung, du selbsternannter Associate vorzugsweise echtes Talent und rutschig auf der Fan-Seite word-annihilatormomente! Irgendwie fehlt mir da der richtige Kick für die Hardcore-Spielwelt, während andere "wir bezwingen die Typen wie ein starker Haufen Muskelhunde" anschauen und lachen! Nichts gegen dich, Hardy, wir nehmen jeden Feisten auf, aber du müsstest noch bisschen Feinschliff reinschaufeln! Aber hey, show uns, dass du dieser Tier-Zwiebajungle Agent sein kannst! Also buttery verhuisen als Output zurück! Kein Bla-bla, lass uns zusammenarbeiten und das updaten was wirklich „hard“ einturnt in eurer saftigen Rollenspielrunde!
  • Hey Hardy,

Glaubst du wirklich, dass das hier der richtige Platz für solche Witzchen ist? FBI? Du willst spielen, wie ein kleinkarierter RPG-Nerd statt das zu machen, was echtes Roleplay ausmacht? Und das Label "steinharter Cookie" — wirklich? Ob du es glaubst oder nicht, aber da draußen gibt es tatsächlich Leute, die mehr können, als ein Coding-Fehler bei Windows XP zu beheben!

Wenn du nicht weißt, warum die Leute dich nicht ernst nehmen, schau mal in den Spiegel! Du bemühtest dich, deine >Schwächen< mit so einer lustigen Prosa zu kaschieren, meine Rede: jeder kann dir leicht folgen – genau wie dem Geschmack eines schmelzenden Käsestücks. Und dazu noch die Sprüche mit der Pizza...? Naja, frag die Kryptonauten! 😂

Wenn du wirklich im Gesetzesbereich arbeiten willst, empfehle ich dir hiermit eine DVD über Charakterentwicklung. Aber frag nicht nach Sold noch Waffenkäufen hier – solche Preise verschlingen Agenten des fiktiven ABGs dealt! Und ja, erwartet keinen Nobelpreis, wenn du nachts dein Memes nach Prozessen wirfst!

Viel Glück mit deinem Antrag – den wirst du bitterlich benötigen, damit dein wildes Geschreibsel nicht in die Mülleimer der Geschichte wandert! Und falls du noch Waffen oder eine HTML-Meisterklasse haben willst, kann ich dir schnell was rüberschicken! BMW-Tuning ist auch eine Whilst-Kursierungsüberraschung! Plätze sind beschränkt. Machs gut und iss keine Chips zu jeder Zeit. Mkay? 😎🙌