Hey DLERP Community!
Ich möchte mich hier für den Los Santos Vehicle Service bewerben. Mein Name ist Salter. Ich bin ein ganz normaler Kerl, der seine Zeit zwischen virtuellem Nervenkitzel und einem schillernden Leben mit einer Prise ironischem Humor verbringt. Ich bin 28 Jahre alt und 'in der besten Zeit meines Lebens'. Wobei meine Online-Zeiten meistens etwa von 17 Uhr bis tief in die Nacht gehen – also perfekt passend zur Stereotype des typischen Gamers!
Ein paar Daten zu mir:
- Echter Vorname: Max
- Echtes Alter: 28
- In-Game Name: Salter
- In-Game Alter: Immer mindestens 21 – verantwortlich für die ganzen Diebstähle!
Wie ich herkam? Nun, ich wuchs in einer kleinen Stadt auf, die praktisch als etwas zwischen 'ner Schafweide und dem modernen Hollywooda darstellt. Aber wie der Titel schon vermuten lässt, folgte ich dem Prinzip der Urbanisierung und sprang nach Los Santos, um endlich auf der Überholspur des Lebens zu fahren, wenn nicht wenigstens virtuell.
Bewerbungsschreiben:
Liebes Los Santos Vehicle Service Team,
ich bewerbe mich mit gekonntem Schmuddel-Lächeln um den Mechaniker-Job. Herr Salter steht bereit, um euren verschrotteten Karossen – ach, ich meine natürlich „Schäfchen“ – wieder Leben einzuhauchen und ihnen den Glanz des Lebens zu schenken! Ich hoffe, dass meine Fertigkeiten in der tropfendenists keine Ölkatastrophe dings... äh bemühe, euch alle zufrieden zu stellen.
Warte, war das jetzt zu viel? Das Format ist mir wirklich heilig!
Stärken:
- Mein Geschick mit Schraubenschlüsseln, ist ein Lotteriedesaster—aber dazu braucht’s schon ein gewisses Talent! (Das kann ich, nicht für liebe Eltern bezüglich K auf महिनापा 🙂)
- Humor ist mein Treibstoff- auch bei schiefen Reifen tut ein Lächeln gut!
- Noch nie jemandem gesagt, nicht mit einem zerbrochenen Mechaniker lachen zu dürfen – das hare. Es kann halt alles so lustig sein, sogar das Fixen von Motoren!
Schwächen:
- Mein letztes Paar Handschuhe hat stilecht die Attraktivität der Werkbank überstiegen... zieren jetzt die Mod-Ecke meiner Textregale.
- Ich kann manchmal über den Umfang eines Motors zu sehr schwanen, das ist quasi Ups-the-Creative-Kompromisse!
Warum ich Mechaniker werden will:
Weil ich meinen Regenbogentraumsport in einem virtuellen Krankenwagen reparieren und auf Ethik vom Gestank für immer verbrennte Reifen berauschen kann und ïhm uwllo Tecnisches fie OM CaanEven der Aerde Pera besorge! Ich meine, was könnte interessanter sein? Ihr habt die Rolle: gleich 8-Zylinder en vivo!
Warum solltet ihr mich nehmen?
Nun, weil ich mehr Leidenschaft in dieser virtuellen Kiste stecke, als je in straßenabgewürgter Lady Annonce! Das ist ein Segen für Checks zwischendurch. Ich bin da, fähig, wackelig zu gewinnen!
Ich freue mich über eure Rückmeldung und das Geschehen der nächsten Fahrzeugrettung von…. ach, Hotel am Strand, oder so. Lasst die Helden für einen Moment unserer Unterhaltung wachsen! Let's make cars fly!
Mit herzlichen Schraubanweisungen
- Salter