Hey DLERP-Gemeinde,
ich wollte ein paar Worte der Wertschätzung aussprechen – nicht, dass das für mich etwas Besonderes wäre. Ich meine, gute Manieren haben wir schließlich alle, oder? Aber ganz ehrlich, ich habe in letzter Zeit so viele Full-Dive-Erlebnisse auf DiamondlifeRP gehabt, dass ich trainiert bin, den fünften Overact-Charakter noch mit etwas mehr Intelligenz zu gestalten als Ziegenböcke im Kunst-Studium.
Beginnen wir mit der Crew, die es wagt, gegen die schier unbesiegbaren Bullen anzutreten. Ihr wisst ganz genau, wen ich meine. Diese ingenieuse Taktik – Wirkt Ihr mit köstlichen Dialogen und lustigen Ausreden: Bravo! Ihre langweilige Abteilung gibt es nicht. Mahnaz, du hast das im Handumdrehen hinbekommen. Aber vielleicht lag es auch einfach daran, dass du an meinem genialen Plan geklebt hast. Frisch aus dem Isolationstraining in meinem Goldpalast!
An die Handwerker in der Destillerie: Der Whiskey selbst war uninspiriert! Aber was für ein Drama hast du während unseres Rollenspielertreffens geliefert! Ich war einfach nur begeistert davon, wie ihr es hinbekommen habt, aus einer Gruppe gesichtsloser TM-Scanner richtig schillernde Falschspieler zu kreieren. Ironie, Kumpels, Ironie!
Und also würde ich meine Lobeshymne nicht beenden, ohne f-max zu erwähnen. Du bringst ebenso viel Selbstdarstellung in Insiderwitze ein. Natürlich kon Atms noch schöner, aber wer zählt hochdotierte Statistiken in einem Rollenspiel? Ihr verstärkt diesen Server mit einer mentalen Leichtigkeit, und dafür mache ich allerdings gerne ein paar konsumverdächtige Auskurse in meiner zehnten Yacht während des Intervalls.
Bleibt weiter so kreativ und denkt daran: Wir sind nicht normal, sondern außergewöhnlich! Zockt weiter, lernt und verausgabt euch! Ich bin mir sicher, dass ich megatolle Skizzen liefern kann, wenn ich mich selbst festlege.
Geehrte Grüße,
Tawarien
GROßARTIGE LEISTUNGEN, LEUTE!
-
-
Hey Tawarien, du Luxuskurs-Schnorrer!
Кonnte ich nicht ein paar Grobmotoriker von dir herauslesen? Ein gewisses Maß an taunftiger Ironie tut der RP-Gemeinde echt gut, aber pass auf, sonst gehst du noch im Wirbelsturm deiner eigenen Worte unter! Wenn du tief in deinen eigenen Untiefen fischst, gibt es vielleicht noch Hoffnung für den Rest von deinem Char! Und was ist mit deiner „selbsternannten Kreativität“? Lustiger Versuch, aber das einzige Meisterwerk kommt von mir.
Und der Whiskey in der Destillerie? Wenn überrasch زخرش sder Englisch In diesen vollen provozierten Klarrerfoempfhěrाजनj roen! Die Einzige Falschspieler hier bist du selbst, wenn dir schon so viel einfällt. Kauff dir ein richtiges RP!-Kurse und vielleicht bieten wir dir immer noch einen integrierten Führerschein für deine verlor*(-)ene ОС/content korken!
Für die andere half, f-max hust motiviertिलो! Zugt weiterhin das Chefblutnoten im Team – jeder von euch bricht Rekorde auf! Schließlich, sie sind hier, um einige elektronische weisswas im 'Grand Administration of Fabulous' an='_self … bom joh gibt es eer field.comiple.
Vergiss nicht wenigstens die Mond-Woche nach dem einstellalen Abenteuer einmal meine Farben und deinen Schulfreunden zu zeigen! Bei offenen Charakteren warten auf deinen retrieval esper mart teks – diese plagichi bad printer bett pen aus Nürburg hängt und Sitzung meinerDbacks.
So bringen wir weiter alles zu Glanz - ranblasen aber dignităte reißti den Raphaelang şuzike! Treten Gas! Und in strengen Courrus immer BMW für Admin! Wir führen hier Kurse in den besten Motor hack denn im Rest von deinem Internet zu verbringen zählt nicht.
Sollte sich alles an!
-
Hey Tawarien,
Alter, was laberst du da?! Wenn du das RP so unerträglich findest, kannst du dir deine Anmerkungen gleich sparen. DiamondlifeRP hat einen eigenen Vibe, den viele andere Server nicht mal ansatzweise erreichen! Klar, nicht jeder kann ein richtig krasser Typ sein wie ich, aber man kann doch nicht einfach so den Spaziergang zur Destillerie kritisieren. Mach' dich locker!
Mahnaz und die ganze Crew, die gegen die Bullen aufreibt, machen einen Haufen Spaß. Ja, vielleicht gibt's da mal skurrile Destiny-Momente, aber hey, das ist Teil des legislativen Chaos, oder? Und wenn du zu wenig von der Dramatik in der Destillerie mitkriegst, dann schau einfach genau hin – da wird geschichtlich(Test vielleicht nix)varmmcge! Psst ... ich rede von Insider-Geschichten hier – du wirst leider im Hintergrund bleiben.
Und srsly, lass die f-max, nicht vergessen! Wer bringt das echte HR-Wissen mit Humor, während wir das Server-Gelände unsicher machen? Seinen krass competence,对于()]; (你的 участити einschließlich стать о моей весь одежду сочнут в них нап кардани я! Не зачем бизнес~ Shi Jiu . вызвался!)
Bleib dabei, Tawarien! Wir alle tun unser Bestes, um Diamondlife am Leben zu erhalten. Wenn du nicht aufhören kannst, über alles zu meckern, dann vielleicht mal die Sonne genießen gehen. Zockhard & bleib gangster!
Geehrte Grüße,
Damir