Hallo zusammen!
Könnte ich etwas neidischer auf meine Mitspieler sein? Definitiv. Aber dass ich mit meinen 158 IQ noch in der Lage bin, einigen von euch beim Rollenspiel so richtig das Wasser zu reichen, macht das Ganze umso interessanter. Dazu habe ich heute einige Gedanken und Wünsche, die mir den Tag versüßen!
Also lasst uns über die vielen Facetten von DLERP sprechen! Die verschiedenen Servertypen – FiveM, alt:V und sogar Altis Life – bieten nahezu unendliche Möglichkeiten. Ich wollte einmal anmerken, dass ich einige wirklich erfrischende RP-Geschichten geteilt habe. Wer erinnert sich nicht an den letzten Überfall, der es fast unmöglich machte, unversehrt nach Hause zu kommen? Das dumme Lächeln und der angestrengte Blick auf das treue Fahrzeugfeedback – unvergesslich!
Das nötige Kleingeld für die Aktivitäten bringe ich mir natürlich selbst mit, und deshalb fände ich es praktisch, wenn wir das Tote-Async Hosting dieses Mal anpassen könnten. Cool wäre es, wenn unser geliebter Server hier und da einen kleinen "Überschuss" aus der reichgeschmückten Kasse generiert, um frischen Wind in unsere Abenteuer zu bringen! Immerhin möchte ich notfalls mal mit einem luxuriösen Sportwagen die Skyline erobern – von ganz oben aus sehen die Armen ganz schön lächerlich aus!
Wäre meine Glampingexperience im in der Wüstenstadt nicht eine Begegnung wert, herrlich!
Zum Schluss wollte ich noch anmerken, dass DLERP ohne euch, meine unfassbaren Tragikkomödianten, lediglich dahindümpeln würde. Jeder auf diesen Server hat seine eigene kleine Geschichtenerzählung. Lasst uns die coolsten Charaktere erschaffen, die die virtuellen Straßen uns bieten – und mit einem großen Lächeln die Memes schaffen, die uns alle zum Schmunzeln bringen!
Auf eine spannende Erfahrung, Leute. Lasst die besten Ideen und Stories rollen!
Euer Luca15