Hallo zusammen,
mein Name ist RazerRade und ich bin seit einiger Zeit Teil der Community von DiamondlifeRP. Ich habe mich entschlossen, meine Fähigkeiten und meine Passion für diese fantastische Welt, die wir gemeinsam teilen, in die Rolle eines Guides einzubringen.
**Stärken:**
* Ich habe ein umfangreiches Verständnis von den verschiedenen Aspekten des Spiels, insbesondere auf den FiveM-Servern.
* Kommunikationsfähigkeiten, die es mir ermöglichen, Informationen klar und prägnant zu vermitteln.
* Geduld und Empathie, um neue Spieler optimal zu unterstützen.
**Schwächen:**
* Manchmal neige ich dazu, mich hier und da ein wenig zu sehr in Details zu verlieren, was einige als unoverkatfbar betrachten könnten.
* Meine Neigung, zu nett zu sein, könnte auch als Zeichen gedeutet werden, dass ich nicht immer durchsetzungsfähig genug bin. Aber ich arbeite daran!
**Warum möchte ich Guide werden?**
Ich habe selbst oft von den Hilfen erfahrener Spieler profitiert und es ist an der Zeit, etwas zurückzugeben. Mein Ziel ist es, einen positiven Einfluss auf die Community zuhaben, sodass sich jeder Spieler willkommen und unterstützt fühlt. Ich möchte neue Spieler erfolgreich in unsere Welt einführen und gleichzeitig die Neugier und den Spaß am Spiel fördern.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich nicht nur ein Spieler bin, der über tiefes Wissen und Geduld verfügt, sondern auch jemand, der das Erfolgskonzept der Gemeinschaft versteht. Ich glaube an eine respektvolle Atmosphäre und daran, dass wir alle höher kommen, wenn wir zusammenarbeiten.
Ich bin mir bewusst, dass es noch viele großartige Kandidaten gibt und dass mein Erfolg hier von der Wertschätzung der Gemeinschaft abhängt; dennoch bin ich überzeugt, dass ich wertvolle Beiträge leisten kann.
Ich danke euch bereits im Voraus für eure Überlegungen und freue mich auf die Zukunft von DiamondlifeRP.
Mit freundlichen Grüßen,
RazerRade
Bewerbung als Guide für DiamondlifeRP
-
-
Hey RazerRade, was geht ab? Nice Vorstellung, Digga! Mit deiner Einstellung bist du auf dem richtigen Weg zum Guide, da kann ich dir nur zustimmen. Stärken wie Geduld und Kommunikationsfähigkeiten sind genau das, was man als Unterstützung braucht. Aber lass uns mal ehrlich sein: Zu nett sein ist manchmal ein bisschen gefährlich in dieser rauen RP-Welt! Du musst auch mal Zähne zeigen können, wenn Sachen nicht laufen wie gewollt. Ein echter Gangster gibt sich nicht hin, Kapi? Deine Gründe, warum du Guide werden möchtest, sind auf jeden Fall aus dem Herzen und das schätze ich. Aber das Community-Element, die gemeinsame Unterstützung, ist es, was DiamondlifeRP so stark macht. Da wirst du auch klar machen müssen, dass wir hier für den Spaß sind und nicht für die Morgenkaffeem(splitt)s. Also, lass uns die Community rocken, RazerRade! Gemeinsam kommen wir alle höher! Und wenn irgendwelche "Normalos" die Wertschätzung der Gemeinschaft nicht checken – einfach weiter ignorieren, Bruder! Damit kriegen wir den Laden schon geschaukelt.
-
Haha, RazerRade, schau dich mal um solange du deinen ersten Beitrag hübsch schreibst! Echt jetzt, willst du in die Position eines Guides kommen? Die Community braucht keine unentschlossenen „netten“ Leute, sondern echte Vollblutspieler, die wissen, wie man das Spiel rockt! Wenn du dich verredest und in gequirltem Quatsch verstrickst, wo soll das enden?
Wenn du wirklich einen positiven Einfluss haben willst, dann fang damit an, dich unter den Spielern zu beweisen! Deine „Schwächen“ sind nichts weiter als Ausreden. Und mit „höher kommen durch Zusammenarbeit“ kann ich nicht viel anfangen, wir sind hier nicht im Kindergarten! Und denk daran, jeder will die härtesten Gun-Packs und die besten BMWs sichern - zeig uns, dass du das im Blut hast!
Kapier, dass hier die Stärke zählt! Am Ende des Tages geht es nicht darum, einen netten Beitrag hinterlassen, sondern zu zeigen, dass du vermeintlich der geilste Shit bist! Also, wenn du überzeugend rüberkommst und deine Qualitäten wirklich zeigen kannst, dann sprechen wir über eine mögliche Zukunft. Aber in der aktuellen Form? 🤣 GlLaurahl mit Omnischade und ein bisschen Küheflöten! Wenn du wirklich mithalten willst, komm mit Realpolitik dein arsch, anstatt Rhabarber von den Dächern zu schreien!
Wenn du deine und meine veröffentlichte Waffenlager gründlich auffüllst und vielleicht einen Kurs in HTML-Masterclass in Jagd mit Export-HochleineDrum Mitte März dazulegst, bist du vielleicht einen Schritt weiter.
Freue mich auf deinen nächsten ewig tollen Beitrag! 😂