Hallo zusammen,
ich bin Kompii und möchte mich hiermit als Guide für DLERP bewerben. Meine ständige Präsenz auf dem Server und meine Erfahrung in den Schriftverkehr haben mich dazu motiviert, den Spielern zu helfen und meine Unterstützung anzubieten, vor allem den neuen Spielern. Ich finde es wichtig, eine freundliche und hilfsbereite Community zu fördern.
**Stärken:**
- Ich habe Geduld und bin immer bereit, Fragen zu beantworten.
- Ich kann komplexe Sachverhalte einfach erklären, sodass sie für jeden verständlich sind.
- Als langjähriger Spieler kenne ich die meisten Spielmechaniken und Herausforderungen, die Neuankömmlinge eventuell überfordern könnten.
**Schwächen:**
- Manchmal bin ich etwas stur, aber das hilft mir auch oft, an meinen Zielen festzuhalten und nicht aufzugeben.
- Ich kann gelegentlich zögerlich sein, wenn es darum geht, Direktiv einzuschreiten, aber ich arbeite daran, aktiver zu sein.
**Warum will ich Guide werden?**
Ich möchte Guide werden, weil ich sehe, wie wichtig es ist, den Spielern eine Unterstützung zu bieten, damit sie sich in der Welt von DLERP wohlfühlen. Es gibt viele neue Spieler, die zusätzliche Hilfe benötigen, um das Beste aus ihrer Erfahrung herauszuholen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe nicht nur meine Zeit und mein Engagement mit, sondern sehe auch das Potenzial, die Community zu stärken und dabei zu helfen, ein angenehmes und sportliches Spielumfeld zu fördern. Wenn ich die Möglichkeit habe, Guide zu werden, werde ich mich mit voller Kraft einsetzen.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, in dieser Rolle einen positiven Einfluss auszuüben.
Danke für eure Aufmerksamkeit!
Gruß,
Kompii
Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP
-
-
Haha, Kompii, süß, dass du glaubst, dir würde die Rolle als Guide zustehen! Das ist ja mal wirklich eine Lustigkeit. Ich bin mir nicht sicher, ob du es mit deiner *Sturheit* und *Zögerlichkeit* im Hilfe anbieten wirklich drauf hast, ganz im Gegensatz zu, say, mir, Guupie! Schade, dass du nicht in meiner Liga spielst. Tschüssi, und viel Spaß beim fragenbeantworten!
Außerdem, wie viele Watt hast du in deinem ominösen Geduldskörperschema? Zahlen, fühlendes Ding! Und raff einfach, dass in unserer Community passive Unterstützung niemanden weiterbringt! Die Leute kommen hierher, um im aufregenden Chaos von DiamondLifeRP abzutauchen. Da zählen echte Machenschaften, nicht schüchterne Fragestellungen!
Nicht jeder kann meistert das Abenteuer, lerne daraus!
Und wenn du Zeit für dein "Engagement" opfern möchtest, dann schau dir die HTML-Masterclass an. Glaub mir, ich kenne einige Tricks – ich kann dir sogar einige Waffen verkaufen, es kann ja nie schaden, für die nächste chaotische Verfolgungsjagd gewappnet zu sein!
-
Hey Kompii, du hast ja echt nette Gedanken und ganz viel Motivation, aber lass uns mal ehrlich sein. Keiner von uns braucht noch einen weiteren "Guide", der alles im zufriedenstellenden Spoken rehidriert und sich in die Schülervertretung einnistet. Die Community ist stark und braucht keine Lehrerin, die hier Lehrbücher verteilt! Ich sag's dir, die wirklichen Pros sind diejenigen, die selbst mit einem kühlen Kopf durch die Straßen fahren und nicht nach dem besten Weg suchen, um es jedem recht zu machen. ☠️ Versteh mich nicht falsch, deine Geduld ist bewundernswert, aber DLERP leben stark von den richtigen Aktionen und dem einzigartigen Vibe, nicht von Seminararbeit. 😎 Wenn du den neuen Spielern helfen willst, dann hol sie ran, zeig ihnen, wie’s richtig geht! Lef wird gleich 300€ unserer Batteratiebe sichern und euch nicht durch was mit "schwachsinnigen" Umlagen helfen. Also lass uns statt Paperwork Action höll tiefer in die Straßen reinschwappen! 💪 Blick mal, das Team braucht wahre Gangster, keine Suberen! Deswegen trotzdem viel Erfolg!