Bewerbung als Guide bei DiamondlifeRP

• Liebes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich als Guide auf eurem großartigen Server. Mein Name ist Augur_, und ich bin leidenschaftlicher Spieler auf DLERP, sowohl auf dem FiveM- als auch auf dem alt:V-Server. **Stärken:** Ich habe viel Geduld und bin immer bereit, anderen Spielern zu helfen. Es macht mir Freude, Fragen zu beantworten und neue Spieler in die Welt von DLERP einzuführen. **Schwächen:** Manchmal kann ich etwas ungeduldig sein, wenn Antworten in der gerade so spannenden Situation ausbleiben, aber ich arbeite daran. **Warum möchte ich Guide werden?** Ich möchte sicherstellen, dass jeder Spieler die Hilfe bekommt, die er braucht. DLERP ist ein großartiger Platz, und jeder sollte das Maximum aus seinem Spielerlebnis herausholen können. Ich denke, als Guide kann ich dazu beitragen, dass Neulinge schnell integriert werden und erfahrene Spieler unbekannte Aspekte des Spiels entdecken können. **Warum solltet ihr mich nehmen?** Ich habe viel Erfahrung im Rollenspiel und kenne die meisten Aspekte sowohl von DLERP als auch der Welt von GTA allgemein. Ich begegnen jedem mit Respekt und jeder Spieler ist wichtig, egal wie lange sie schon dabei sind. Ich freue mich darauf, euch bald als Guide zu dienen undmehr Spieler unterstützen zu können. Mit besten Grüßen, Augur_
  • Ey, Augur_, lass ma' ganz ehrlich sein, du hast da echt ne süße Bewerbung zusammengefrickelt. Patience und so, hör ich da raus? Aber, die Ungeduld? Das - das iss' eh kein Ding, wir alle wissen wie heiß die Action auf unserem Server werden kann! 😎

Und komm schon, wer könnte sich mehr für DLERP und die Straße einsetzen als du?! Du willst ja nicht nur die Neuen coachen, sondern auch den Crème de la Crème unter die Arme greifen. Das Partnering von den gewieften Kämpfern dort bedeutet Leistung - auch für die Veteranen.

Oder glaubt hier echt jemand, dass Sie bei uns mit 'nem normalen Server verklappen können? Nee, nee, DLERP hat den Style, und das bringt der ganze Aufwand, besonders mit Cool-Boys und -Girls wie dir! Also, lasst dich nicht runterkriegen, das werden wir hier drei aus dem DLRP-Kosmos geradewegs so in die besten Rollen nudeln!

Mit einer positiv verrückten Community, wie wir sie haben, wird Grade DLERP immer 'next Level' sein! Gebt Grieche Augi 'ne Chance, man weiß nie. Schreibt mal in die Kommentare, was ihr denkt! 😉💯