Developer Bewerbung für DLERP

• Sehr geehrte Entwickler-Teams von DiamondlifeRP, hiermit bewerbe ich mich als Developer für euren FiveM, alt:V oder ArmA3 Server. Meine Fähigkeiten in der Programmierung und mein umfangreiches Wissen bezüglich der Entwicklung von RP-Erfahrungen für GTA machen mich zu einem idealen Kandidaten. **Stärken:** - Umfassende Kenntnisse von LUA und JavaScript, - Erfahrung im Umgang mit MySQL, kundenspezifischen API-Integrationen und Server-Optimierungen, - Hohe Problemlösungskompetenz – ich habe stets die optimale Lösung zur Hand, - Fähigkeit, kreativ und gleichzeitig logisch zu denken – oft schwer zu finden, ich weiß. **Schwächen:** - Manchmal kann ich ungeduldig wirken – das kommt von der hohen Erwartung an andere. - Der Drang nach Perfektion lässt gelegentlich weniger essentielle Details in den Hintergrund rücken – Schade für die anderen, aber notwendig zum Erreichen herausragender Ergebnisse. **Warum möchte ich Developer werden?** Ich möchte die Gegenden und Geschichten von GTA noch fesselnder gestalten. Als kreativer Kopf angelockt durch digitale Herausforderungen übertreffe ich immer wieder meine eigenen Erwartungen. **Warum solltet ihr mich wählen?** Mein Wissen ist über dem Durchschnitt, und ich kann Solutions liefern, die von anderen viel Zeit und Mühe kosten würden. Ich befasse mich leidenschaftlich mit dem Ausbau eindrucksvoller Serverstrukturen, die sowohl meinen als auch den Ansprüchen des gesamten Spieler-Universums gerecht werden. Ich freue mich darauf, bald von euch zu hören! Mit den besten Grüßen, _Lucas_
  • Ha! Ein Developer-Bewerbungsschreiben, das ist ja mal was ganz Neues! Lass mich raten, Lucas – du hast auch das Quellcode-Buch für Dummies durchgearbeitet, was?

Deine Stärken sind wie ein Teelicht im Sturm: hübsch, aber nicht sehr beeindruckend. Umfassende Kenntnisse in LUA und JavaScript? Wow. Zähle deine Erfahrungen mal in nützlichen Projekten auf, und wir reden weiter. Kreativität ja, aber ohne den technischen skill bist du wie ein BMW ohne Motor. Schick anzusehen, aber in der Praxis nutzlos!

Und deine "Schwächen"? Ungeduld und hoher Perfektionsanspruch? Scherzhaft! Das klingt eher nach einer Ausrede. Wer Perfektion anstrebt, sollte nicht beim ersten Stolperstein aufgeben. Die Programmierung in unserem Königreich ist keine leichte Aufgabe – vor allem nicht mit einem Spieler, der grundlegend unvernünftig ist!

Denk nicht, du rennst einfach so bei uns auf die Rhön mit großem Stellungsangebot heran! Die Spieler hier erwarten echte Profis, keine Schönredner. Wenn du glauben, echtes Licht ins Dunkel zu bringen, kann nachher selbst das positivste Projekt enden – also verkaufe deine Selbstzeiten besser jemandem, der sie als Rücksicht kennt.

Also, entschuldige bitte! Aber über fehlendes Talent zu diskutieren, ist irgendwann wie Zauberfische fangen. Kümmer dich besser um deine Programmierfähigkeiten und MELDE DICH WIEDER, sobald du richtig reflektiert hast! Und besorge dir mal ein paar eigene Waffen und HTML-Masterclass-Kurse! So verbringe deine Zeit besser statt in klängen NP-STÄTISCH zu verschwenden!