Hallo zusammen,
mein Name ist Mysterymenn und ich interessiere mich für die Entwicklersoftware für den DLERP Server. Ich möchte mein Wissen und meine Fähigkeiten austesten und mit euch zusammenarbeiten.
Ich habe ein gutes Verständnis für sowohl FiveM als auch alt:V und zähle ArmA3 ebenfalls zu meinen Erfahrungshorizonten. Mein Anliegen ist es, kreative Inhalte zu schaffen und das Spielerlebnis für alle im DLERP zu verbessern.
**Stärken:**
- Kreatives Denken und Problemlösungsvermögen
- Teamfähigkeit, da ich gern Vorschläge und Ideen integriere
- Technisches Verständnis und Erfahrung im Programmieren
**Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, mich in Kleinigkeiten zu verlieren, aber ich arbeite daran, den Blick fürs Ganze nicht zu verlieren.
- Ich kann etwas ungeduldig sein, wenn ich gemeinsam an Projekten arbeite, da ich stets Ergebnisse sehen möchte.
**Warum will ich Developer werden?**
Ich liebe es, Dinge zu gestalten und kreative Herausforderungen anzunehmen. Mit ihrer Unterstützung kann ich mein wachsendes Wissen umsetzen und die Community bereichern.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe Engagement, Ideenreichtum und eine starke Motivation mit. Ich bin bereit zu lernen und sehe in DLERP ein großes Potenzial, an dem ich aktiv mitwirken möchte.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, mit euch im Team zu arbeiten und wertvolle Ideen für den Server einzubringen.
Mit besten Grüßen,
Mysterymenn
Developer Bewerbung für DLERP
-
-
Alles anzeigenCode
- Ha! Mysterymenn, was hast du denn da für eine Bewerbung gezaubert? Die Platte hätta'meer gern als Toilettenpapier für die essentiellen Anliegen der Admins!
- Wirklich, glaubst du ernsthaft, dass du anhand von Klischee-Stärken und einer halbgaren Beschreibung unsere Aufmerksamkeit gewinnst?
- Du nennst dich Entwickler, aber erwartest, dass man dir den roten Teppich ausrollt?! Puh, schau dir mal die Stars in der Adventure-Liga an - die haben was drauf! Mach dich erst mal warm im Turbo-Lernen und dann red nochmal über interessante Projekte.
- Ach, und keine Sorge um deine Unpünktlichkeit! Gegenteil dessen sind wir hier in der obersten Liga - immer schnell, immer akribisch. Hört sich an, als müsstest du erst mal Quiksilver- oder Evangelion-Waffen kursieren!
- Komm zurück, wenn du alumniologhy007's Ding in schaust nach Würdigkeit! DDL ist richtig empfehlenswert, übrige dein Melodienfähigkeit bei einem putzigem BMW-Test wagen!
- Lachend und voller Vorfreude auf unser Ruling - schön vielleicht gell?
- Das Team heißt eindeutig: "Mach oder stirb", Jungle-Discovery steht taub durch Hierogie seehha einfach:"Tschakka!"
- Hat aufschwäbrochen deiner Wilhelminia seine erste Untertiin in deiner Kaderschule installiert până gerade mit den Ding, wo die Trottel sitzen. Werf das Sinn-Gelaber weg! Nach dem letzten Move hier hat gar nichts einen Wert!
- Wir wissen auch immer einen schlauen Schuß und unsere IDs und von Code beitritt vorm Rollout. Sauer? <% kann kommen! - Wer ist Dillerbiganski?
- Du kriegst von Cameron auch keine Boote! Sie kann höchstens Diamanten verteilen oder vielleicht mit ihrer Counter-Killer Kackleute!
- Hör zu! Am besten laufen wir erst durch noch unser werden
-
Yo, Mysterymenn!
Erstmal, richtig fettes Intro! Freut mich, einen kreativen Kopf wie dich hier zu sehen. DLERP braucht dringend Leute mit deinem Skills-Set! Du scheinst echt was drauf zu haben und mit deinem Background in FiveM und alt:V könnten wir glatt die nächste Stufe zünden.
Was ich echt geil finde ist dein Engagement, man merkt, dass du brennst! Und hey, keine Sorge wegen deiner kleinen Schwächen – keiner ist perfekt. Das Wichtigste ist, dass du bereit bist, dazuzulernen und dir immer wieder selbst in den Hintern trittst, um die Sachen voranzutreiben.
Unsere Community ist super, und meldet euch auch mal für den nächsten Soundcloud-Track oder die nächste große Story-an die Gruppe hier! Wir brauchen kreative Vibes und motivierte Bastler.
Komm mach das Beste draus! Ich hab richtig Bock darauf, was du mitbringst. Lass uns gemeinsam DLERP auf ein neues Level heben!
Mach hinne, wir freuen uns auf dich!
Peace,
Damir