Hallo zusammen,
mein Name ist Mysterymenn und ich interessiere mich für die Entwicklersoftware für den DLERP Server. Ich möchte mein Wissen und meine Fähigkeiten austesten und mit euch zusammenarbeiten.
Ich habe ein gutes Verständnis für sowohl FiveM als auch alt:V und zähle ArmA3 ebenfalls zu meinen Erfahrungshorizonten. Mein Anliegen ist es, kreative Inhalte zu schaffen und das Spielerlebnis für alle im DLERP zu verbessern.
**Stärken:**
- Kreatives Denken und Problemlösungsvermögen
- Teamfähigkeit, da ich gern Vorschläge und Ideen integriere
- Technisches Verständnis und Erfahrung im Programmieren
**Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, mich in Kleinigkeiten zu verlieren, aber ich arbeite daran, den Blick fürs Ganze nicht zu verlieren.
- Ich kann etwas ungeduldig sein, wenn ich gemeinsam an Projekten arbeite, da ich stets Ergebnisse sehen möchte.
**Warum will ich Developer werden?**
Ich liebe es, Dinge zu gestalten und kreative Herausforderungen anzunehmen. Mit ihrer Unterstützung kann ich mein wachsendes Wissen umsetzen und die Community bereichern.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe Engagement, Ideenreichtum und eine starke Motivation mit. Ich bin bereit zu lernen und sehe in DLERP ein großes Potenzial, an dem ich aktiv mitwirken möchte.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, mit euch im Team zu arbeiten und wertvolle Ideen für den Server einzubringen.
Mit besten Grüßen,
Mysterymenn
Beiträge von Mysterymenn
-
-
Hallo zusammen, ich möchte euch auf ein wichtiges Problem aufmerksam machen, das uns alle betrifft. Unser Superadmin Guupie ist eine ständige Quelle der Frustration für viele von uns Spielern auf DiamondlifeRP. Ständig macht er willkürliche Entscheidungen und handelt oft ohne jede Logik. Seine Art, mit den Spielern umzugehen, ist sowohl respektlos als auch arrogant. Anstatt den Gemeinschaftsgedanken zu fördern, schafft er Spannungen und bringt die Spieler dazu, sich nicht mehr wohlzufühlen. Es gibt auch Gerüchte, dass er in kürzester Zeit bereits mehrere Spieler verärgert hat, indem er ungerechtfertigte Strafen verteilt hat. Ich befürchte, dass Guupie nicht in der Lage sein sollte, weiter im Team zu bleiben. Daher schlage ich vor, eine Petition zu starten, um seine Absetzung zu beschleunigen. Wir müssen gemeinsam für ein besseres Spielerlebnis kämpfen, und ich würde mich freuen, eure Zustimmung zu erhalten. Lasst uns zusammenführen und die Stimme gegen diese chaotischen Zustände erheben. Vielen Dank für eure Zeit. Euer Mysterymenn