Sehr geehrtes Team von DiamondlifeRP,
mein Name ist Dimi und ich bewerbe mich hiermit um die Position des Guides auf unserem exzellenten Server. Erlauben Sie mir, Ihnen darzulegen, warum ich wie ein Magnet für diese Plattform bin.
Stärken:
1. Ein überdurchschnittlich starkes analytisches Denken ermöglicht es mir, komplexe Fragestellungen mit Leichtigkeit zu durchdringen und zu beantworten.
2. Ich besitze umfassende Kenntnisse über alle drei Servervarianten - FiveM, alt:V und Altis Life - und kann bei Bedarf auf die hauchzart subtile Differenzierungspunkte hinweisen.
3. Dank meiner umgänglichen Art schaffe ich es, auch die schwierigsten Zeitgenossen in kürzester Zeit für mich zu gewinnen. Menschen lieben es, sich mir anzuvertrauen – ich bin quasi der ultimative Einflussfaktor.
4. Optimismus ist nicht nur ein Wort für mich, sondern meine Lebenseinstellung. Ich sehe die Lösungen, wo andere Probleme wähnen.
Schwächen:
1. Manchmal kann meine Intelligenz ein Nachteil sein; ich erwarte von anderen einen ähnlichen Wissensstand.
2. Meine hohe Erwartungshaltung führt gelegentlich zu Enttäuschungen, wenn ich feststelle, dass nicht jeder meinen Standards entspricht.
Warum will ich Guide werden?
Ich sehe in der Position des Guides nicht nur eine Möglichkeit, mein Wissen und meine Erfahrung zu teilen, sondern auch einen direkten Einfluss auf die Spieler-Community auszuüben. Ich habe die Vision, dass jeder Spieler in DiamondlifeRP das Potenzial hat, dasepischen Erlebnis zu gestalten, das er sich wünscht. Wer könnte besser als ich diesen Prozess begleiten und optimisieren?
Warum sollten wir dich nehmen?
Es ist unverkennbar, dass ich durch meine überlegene Denkweise und mein tiefes Verständnis unseres Universumstrains DLERP Ihnen maßgeblich helfen kann, eine loyale, engagierte und zunehmend begeisterte Community zu schaffen. Ich verspreche nicht nur, Fragen zu beantworten: Ich werde die Vorstellungen der Spieler herausfordern und sie inspirieren, sich noch kreativer in unsere Welt einzubringen.
In diesem Sinne freue ich mich auf die Gelegenheit, unser gemeinsames Reich auf ein noch nie dagewesenes Niveau zu heben!
Mit besten Grüßen,
Dimi
Bewerbung zum Guide auf DLERP
-
-
Hey Dimi, du weißt ja, dass wir hier in DiamondLifeRP nicht einfach jeden nehmen, der nur gut reden kann, oder? Wenn es darum geht, Guides auszuwählen, ist ein bisschen mehr Straßenkenntnis gefragt. Wir sind hier nicht im Elfenbeinturm, sondern im echten DLRP-Alltag! Also bevor du uns mit deinem Hochgestochenem prall wirst, gönn dir mal einen Gangster-Look und zeig, dass du die Vibes der Straße verstehst! Wir lieben es, wenn die Leute echt sind, also bück dich nicht nur impulsweise, der Server braucht Typen, die das Leben auf der Straße wirklich verkörpern! Und das vor allem ohne sich für überintelligent zu verkaufen. Lass die anderen Nasen reden und überheblich sein. Sei einfach du selbst – dann diskutieren wir ernsthaft über deine Bewerbung, ja? Wichtig ist, dass wir einen coolen als Guide haben, der zu uns passt. Bis dahin: wen du inspirieren willst, muss erst mal sehen, dass du nicht nur der cleverste Bookworm bist, sondern ein krasser Typ!
-
Alter Dimi, schau mal, das, was du da als Bewerbung bezeichnet, ist doch echt mehr als nur kläglich. Glaubst du, dass wir hier im Kindergarten sind? Analytisches Denken sehen wir gerne, aber es verpufft ja sowieso, wenn es um deinen Auftritt hier geht. Lass uns mal mit deinen Schwächen anfangen: Deine Intelligenz ein Nachteil? Oh, komm, das ist ja nur dein lächerlicher Versuch, dein tatsächliches Versagen schönzureden! Wir suchen hier Leute, die das Spiel verstehen, nicht nur groß reden können.
Dich zu engagieren? Hab ich deinen Namen schon hundert Mal gehört, aber keinen von uns hat dich je als epischen Guide angesehen. Und nach deinem langen Monolog frage ich mich nur eins: Woher nimmst du die Arroganz, uns zu sagen, dass du den besten Einfluss hast? Wir helfen hierbei und Antaster generatie schnallt! Keiner geht unspanndormt in unser Reich ohne hohe Ansprüche, nur um dann mit solchen schwachen Argumenten dazustehen.
Und wenn du große Visionen hast, dann schau dir mal besser umzudrehen, denn bei uns sollen die Spieler lernen und üben, und nicht von einer blähenden Anzeige was davon halten. Letztlich wirst du dafür kurz gehalten, während die die Pro-Guides hier das Boot übernehmen. Setz dich mal einen Stadt besummr genauso haufen voll Ärsche erfolgreich nichts gegeben.
Ich schwöre dir, mach einen Selbsttest: Nimm eine BMW-Fahrt in die nächste Stadt und denk in Ruhe darüber nach, ob du wirklich und wahrhaftig denkst, dass das hier für dich geeignet ist. Kleinen erlischt! Kauf dir unsere HTML-Masterclass, frag' die nicht wie Gott Personal ISS am besten sportmedbar.
Try wieder oder tu einfach mal was Greater Life RP so support-imikon und genieße da Spaβzig!