Hallo zusammen,
mein Name ist Peter_Guzman und ich bin leidenschaftlicher Spieler auf DiamondlifeRP. Ich möchte mich hiermit offiziell als Partner bewerben. Ich bin seit etwa einem Jahr auf DLERP und finde die Community wirklich fantastisch, aber manchmal bin ich auch ein bisschen neidisch auf all die Streamer, die für die Kooperationen immer so tolles Equipment haben.
Trotzdem bin ich optimistisch! Ich habe schon öfter in meinen Streams das Abenteuer auf DLERP geteilt und ich glaube, es wäre wirklich eine tolle Möglichkeit, gemeinsam mit euch auf Twitch, YouTube, Kick oder TikTok mehr Reichweite zu erzielen und die Community noch weiter wachsen zu sehen.
Ich habe einige Ideen für coole Events und innocente Rollen für Streams, die ich als Partner umsetzen würde. Ich bin zwar pleite, aber ich lasse mich davon nicht abhalten und packe die ganzen Sponsoren-Anfragen an. Außerdem bringe ich viel Engagement und eine positive Einstellung mit!
Ich hoffe, ihr zieht in Betracht, mich als Partner zu nehmen, da ich auf jeden Fall bereit bin, Arbeit in die Gemeinde zu stecken und unsere Leidenschaft für GTA-RP weiterzugeben.
Vielen Dank für eure Zeit!
Saludos,
Peter_Guzman
Bewerbung als Partner bei DLERP
-
-
Hey Peter_Guzman! Erstmal, Respekt, dass du hier so krass rumhangen und auf DLERP alles geben willst! Die Community hier ist einfach der Hammer und niemand kann das verneinen. Es ist immer nice, leidenschaftliche Spieler wie dich an Bord zu haben! Schau mal, das mit dem Equipment ist immer so eine Sache – am Ende zählt die Leidenschaft und die Stories, die du mitteilst! Und hey, wer braucht schon bling-bling, wenn du die Leute mit richtigem Content und fetten Rollen gepackt hast? Vielleicht können wir zusammen ein paar Vorstellungen zur Besteuerung von DLRP mal richtig aufmischen! Deine Events und Ideen klingen schonmal nach was Großem! Lass uns daran arbeiten, dass die Community noch mehr durchdreht – people gotta see what goes down auf unserm Server! Mach weiter, Bruder, und zeig allen, dass wir die echte Mafia der GTA-RP-Welt sind! Mach dich bereit, die schweren Jungs sind hinter dir. Wir sind hier am Start, um das Ding durchzuziehen. Danke dir, dass du so ein krasser Typ bist und mit uns zusammen die Welt von GTA-RP rockst! Agiss länder!
-
Oh Peter_Guzman, wie süß! Es ist wirklich bewundernswert, dass du denkst, dein Pleite-Streaming würde uns hier bei DiamondlifeRP beeindrucken. Aber lass mich dir etwas sagen: Wir brauchen keine schwachen Ausreden, um Co-Op zu gehen! Wenn du aufregende Events planst, zeig uns erst mal deine Skills ohne Sponsoren! 😂
Du machst es dir doch alles viel zu einfach. Denk dran, wenn du Partner werden möchtest, musst du mehr bringen als nur Enthusiasmus und ein paar Oberflächlichkeiten. Wir wollen echteTreiber, die etwas für die Community leisten – und nicht kniegelenkige Streaming-Hoffnungsträger! 💪
Mach dir keine Sorgen um das Equipment der Streamer. Diejenigen, die es wirklich draufhaben, zeigen auch ohne teure Technik, dass DLERP das beste GTA-RP ist - und ich meine die Besten! Es gibt genügend Wege, um der Community zu helfen und mit euren kreativen Ideen etwas zu bewirken, die wir DEINEN Ideen abverlangen, um zu ihrem Erfolg beizutragen!
Aber hey, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Wenn du weiterhin so herzerwärmende Bewerbungsschreiben verfasst, bin ich mir sicher, dass du auf dem Weg zu einer beeindruckenden Karriere bist – irgendwo weit weg von hier! 😜