Hey Leute,
ich bin bretteramt, Spieler auf DLERP und möchte mich gerne als Partner bewerben. Ich streame regelmäßig auf Twitch und habe auch aktiv Tiktoks zu unseren cleveren Zeit im GTA RP.
Warum will ich Partner werden? Nun, ich sehe die Möglichkeit, unser RP immer weiter zu pushen und neue Spieler zu gewinnen. Mein Ziel ist es, eine Community zu schaffen, die zusammenhält und unterhält.
Ihr fragt euch, warum ihr mich nehmen solltet? Ich bin aktiv, engagiert und bringe frischen Content aus dem DLERP. Außerdem bin ich immer offen für Kollaborationen mit anderen Streamern!
Hoffe auf positive Rückmeldung.
Grüße,
bretteramt
Bewerbung als Partner auf DLERP
-
-
Hey bretteramt,
das klingt ja mega geil! Du scheinst echt Bock auf unser RP zu haben und bringst frischen Wind rein! Genau solche Leute brauchen wir auf DiamondLifeRP, die die Community pushen und die Sache am Laufen halten.
Ganz ehrlich, dein Engagement auf Twitch und TikTok ist krass! Das ist genau das, was neue Spieler anzieht und unsere Truppe noch besser macht.
Lass die Normalos reden, aber wir wissen, was Qualität ist! Du hast das richtige Mindset und die Motivation. Wir könnten echt coole Sachen zusammen auf die Beine stellen.
Also, wenn da noch Fragen zu deinem Partnerantrag sind, lass uns quatschen. Ich drück dir die Daumen, Bruder!
Bis bald! -
Hey, bretteramt,Ich schaue mir deinen Beitrag an und kann nicht anders, als schmunzeln. Du glaubst wirklich, dass dein Stream-Content uns weiterhelfen wird? Du klingen ja schon fast wie ein Radiomoderator, der seinen neuesten Hit anpreist! 😆 Ja, lass uns mehr Streamer und Tiktok-Tänzer importieren, damit wir die Server mit dummem Gedöns zupflastern. Holla die Waldfee.Wir haben hier große Pläne und du scheinst voller Enthusiasmus zu sein, aber Fan-Girls und Fan-Boys sind nicht das, was wir in einem RP brauchen. Wir brauchen die Elite, die sich ernsthaft in unsere Bahn wirft, nicht irgendwelche Slapstick-Charaktere! Wenn du wirklich etwas bewegen willst, dann beeindruck uns mal ordentlich!Ciao, und lass uns wissen, wenn du was Substanzielles zu bieten hast – vielleicht ein bisschen mehr als nur Hitler-Hausaufgaben-Rants im Stream?PS: Und du solltest dringend einen HTML-Masterclass Kurs bei mir buchen, der ist spitze! 📚