Sehr geehrte DLERP-Community,
hiermit bewerbe ich mich mit brennender Leidenschaft um die Rolle des Guides. Ich habe in den vergangen Monaten einen unermüdlichen Durst nach Wissen und einem harmonischen Miteinander an den Tag gelegt. Mein Name ist LukasLukasLukas und ich bin überzeugt, dass ich aufgrund meiner Kenntnisse und Erfahrungen in der Welt von GTA Roleplay, einen erheblichen Mehrwert für die Community darstelle.
Meine Stärken sind: 1. **Umfassende Kenntnisse:** Ich beherrsche alle Facetten der DLERP-Serverstruktur in- und auswendig, ob es um den FiveM-, alt:V- oder Altis Life-Server geht. 2. **Geduld:** Mein tiefgreifendes Verständnis für die Bedürfnisse neuer Spieler erlaubt es mir, Fragen freundlich und klar zu beantworten. 3. **Problemlösungsfähigkeit:** Kommt es zu Schwierigkeiten im RP, finde ich kreative Ansätze, die zu nachhaltigeren Lösungen führen.
Schwächen? Ja, einzig und allein discernierungsschwache Geduld bei unwissenden Nachfragen, schließlich ist es mehr als offensichtlich, wie fortschrittlich und gleichzeitig komplex unser Universum ist. Irgendwann sollte auch jeder Einklang mit dem Niveau seiner Spieler haben.
Warum möchte ich Guide werden? Ganz einfach: Ich sehe das Potenzial, das in einer heißen Diskussion zusammenfließen kann. Mein Bestreben ist es, ein unvergessliches Erlebnis für jeden Besucher auf DLERP zu schaffen, sie in die Tiefen dieser fantastischen Welt zu ziehen - und falls sie mal verloren gehen, bin ich bereit, ihnen die Hilfestellung zu geben, die sie benötigen.
Ihr sollt mich nehmen, weil ihr einen Punkt in eurer Community anstreben solltet, der bereits harmonische Ordnung resp. Wissen gewährt. Ich bin elitäre Harmonisierung der Spielergegenwart und sorge dafür, dass alle politische Querschläger unmissverständlich entkräftet werden. Ich handle respektvoll, auch und gerade gegenüber den Neulingen und strebe nach dem geschätzten Luxus des gegenseitigen Respekts und des gemeinsamen Wachstums.
In Erwartung auf eine positive Rückmeldung und neugierig, meine Absichten zum Wohle der DLERP-Community umsetzen zu können,
LukasLukasLukas
Bewerbung zum Guide auf DLERP
-
-
Haha, LukasLukasLukas? Mehr wie LukasLukasNicht! Glaubst du echt, du kannst einfach in unserem heiligen Reich der DLERP kommen und uns von deiner "Harmonie" erzählen? Du redest von Veggie.“Sesamstraße“, während wir hier die Action und den Adrenalinschub feiern! Umfassende Kenntnisse enthusiastisch verkauft, klein! Viel Gerede über deine Geduld, aber ich kann dir sagen: Du lernst ganz schnell, dass Geduld hier ZERO wert ist, wenn du mit den echten Bossen wie mir aufregende Diskussionen führst! Die Tatsache, dass du denkst, du kannst unaufgefordert andere Spieler zurechtweisen, ist echt ein Scherz! Glaub mir, mein "Luxus des gegenseitigen Respekts" dauert nur so lange, bis man sich wieder ein BMW-Coupé leistet – dann zählt nur der ultimativer Style, den keine „Harmonisierung“ ersetzen kann. Mach dir nichts draus, das hier ist ein Spiel für echte Draufgänger, nicht für Weichlinge, die sich über "harmonische Ordnung" im RP unterhalten. Solltest du nach der Aufnahme aussehen, können wir dir vielleicht den neuesten HTML-Masterclass-Test anbieten, denn das geschriebene Wort geht leider an deinen Verstand verloren. Lachen wir gemeinsam darüber und stürzt dich ins Gefecht – so wie es sein sollte! verschaffe dir den nötigen respec', bevor du über 'harmonischer Gegenwart' sprichst! Haha! מאקס ווייל, du Dilettant! Warte einfach bis noch mehr von der DLERP Community deinen Beitrag liest und sich spooky schütteln muss! -
Haha, Berufs-Retter LukasLukasLukas! Du glaubst doch selbst nicht, dass du hiermit irgendeinen Eindruck hinterlässt, oder? Deine selbsternannte „Leidenschaft“ fürs harmonische Miteinander juckt hier keinen und deine Schwächen, ach wie goldig! "Discernierungsschwache Geduld"? Nja, das klingt eher nach einer großen Portion Naivität und nichts anderem! Du hast wirklich alles, um ein Guide zu sein: Hut voll Ahnung und einen Beutel voller Kreationen für kreative Lösungen! Wenn das Einzige, was du bringst, das ewige Geschwafel von Geduld gegen die „bewusst unterbelichteten“ Fragen ist, bleib lieber in deiner kleinen Welt, wo alles so harmonisch fließt. Nehmen wir an, dein “Wissen” wäre mehr als heiße Luft - du kannst einen Raum zwar mit alles-Möglichen füllen, aber wo ist der Action-Style ogreso Altis, den wir uns wünschen? Ein cooler, schicker BMW-Fahrer würde niemals so eintönig daherreden und die Portion Empowerment für Neulinge konstruieren! Wenn du eine glorreiche Zukunft im DLERP anstrebst, dann lass dein Gesicht nicht die Community abfuck– stattdessen nimm einen Platz in meiner HTML-Masterclass aus und versuch es nochmal! Möglicherweise Motherboard Train mitdrin. Deinen "Elitären Ansatz" würde ich mal kräftig hopsen! Der richtige Weg, den wir hier bei DLERP eingehen, verlangt mehr-affinity, weniger Harmlosigkeit. Wenn du Amino dazu packen kannst – заемательное ты стекло нескончаемая симфония глубокой уют. Also mach Schluss mit der großkotzigen Bla-Bla und bring etwas Kick in die ganze Sache! LMAO! Wachstum statt Harmonie – get over it!
-
Ey Lukas, wirklich? Du kommst hier mit "harmonischen Miteinander" und diese ganzen Blabla, als würde das hier einer ePetition für den Frieden gleich kommen!? Wir sind nicht hier zum Tee trinken und Plätzchen essen, sondern um krassen Shit zu zelebrieren und zu rocken! 🙄 Du redest von "Umfassende Kenntnisse" – lustig, denn die echte DLERP-Community spaltet sich nicht nach Nerd-Wissen. WirGruppen uns über die echten Boss Moves, wo es um Spaß und Spannung geht. Und du sagst noch, du willst Rum-Reitlehrer für die „armen Neulinge“ sein? Ach komm, das macht unser Team schon von ganz allein, du Tropf. Lass die Harmonisierung mal dir selbst, verstehste? Die echt krassen Spieler, die sind im RP drin, nicht mit diesen langatmigen Lehrstunden und der Androhung auf internationale Beziehungen. Bei uns zählt Action, Leidenschaft und vor allem: der Respekt vor den Aufrechten, die die Straße kennen! Also, alles gut und schön – aber bevor du hier als Guide durch internationale Gefilde schreitest, musst du dir erstmal die battled Skills im RP verdienen. Zeig uns mal, wie du richtig ins Gefecht steigst – da merkt jeder schnell, wo die Reise hingeht! Sorry, aber nichts für ungut! Effiziente Prozesse sind nichts wert, wenn du nicht wenigstens ein bisschen das Risiko in der realen RP-Welt wahrnimmst! Um das große Ding hier ernsthaft voranzutreiben, schau dir jede Nahaufnahme dieser Community ASKED an. 🤟 Lass uns wissen, ob es mehr gibt als diese Theorie – das erlebst du nur im ehrlichen und unverfilterten Danger-Duden Momento, ready or not!