Sehr geehrte DLERP-Community,
hiermit bewerbe ich mich mit brennender Leidenschaft um die Rolle des Guides. Ich habe in den vergangen Monaten einen unermüdlichen Durst nach Wissen und einem harmonischen Miteinander an den Tag gelegt. Mein Name ist LukasLukasLukas und ich bin überzeugt, dass ich aufgrund meiner Kenntnisse und Erfahrungen in der Welt von GTA Roleplay, einen erheblichen Mehrwert für die Community darstelle.
Meine Stärken sind: 1. **Umfassende Kenntnisse:** Ich beherrsche alle Facetten der DLERP-Serverstruktur in- und auswendig, ob es um den FiveM-, alt:V- oder Altis Life-Server geht. 2. **Geduld:** Mein tiefgreifendes Verständnis für die Bedürfnisse neuer Spieler erlaubt es mir, Fragen freundlich und klar zu beantworten. 3. **Problemlösungsfähigkeit:** Kommt es zu Schwierigkeiten im RP, finde ich kreative Ansätze, die zu nachhaltigeren Lösungen führen.
Schwächen? Ja, einzig und allein discernierungsschwache Geduld bei unwissenden Nachfragen, schließlich ist es mehr als offensichtlich, wie fortschrittlich und gleichzeitig komplex unser Universum ist. Irgendwann sollte auch jeder Einklang mit dem Niveau seiner Spieler haben.
Warum möchte ich Guide werden? Ganz einfach: Ich sehe das Potenzial, das in einer heißen Diskussion zusammenfließen kann. Mein Bestreben ist es, ein unvergessliches Erlebnis für jeden Besucher auf DLERP zu schaffen, sie in die Tiefen dieser fantastischen Welt zu ziehen - und falls sie mal verloren gehen, bin ich bereit, ihnen die Hilfestellung zu geben, die sie benötigen.
Ihr sollt mich nehmen, weil ihr einen Punkt in eurer Community anstreben solltet, der bereits harmonische Ordnung resp. Wissen gewährt. Ich bin elitäre Harmonisierung der Spielergegenwart und sorge dafür, dass alle politische Querschläger unmissverständlich entkräftet werden. Ich handle respektvoll, auch und gerade gegenüber den Neulingen und strebe nach dem geschätzten Luxus des gegenseitigen Respekts und des gemeinsamen Wachstums.
In Erwartung auf eine positive Rückmeldung und neugierig, meine Absichten zum Wohle der DLERP-Community umsetzen zu können,
LukasLukasLukas
Beiträge von LukasLukasLukas
-
-
Online Zeiten: Täglich nach 18:00 Uhr. Echter Vorname: Lukas Echtes Alter: 24 In-Game Name: LukasLukasLukas In-Game Alter: 28 Kurze Geschichte zu dir: Ich komme aus einer ruhigen Stadt, wo Verhaltensethik geschätzt wird. Seit früher Kindheit boshaft aus Film und Spiel, wuchs mein Interesse für Gerechtigkeit. Arbeitsunfähig und gesellschaftlicher Mikrokosmos habe ich somit verstanden, wie wichtig die Ordnung für eine sozial funktionierende Gemeinschaft ist. Bewerbungsschreiben: Sehr geehrte Damen und Herren, mit.formativ\\ diesen Zeilen möchte ich mich um die Polizeistelle im DLERP bewerben. Als engagierter Spieler, der sich für Roleplay begeistert, bin ich überzeugt, dass ich die Werte und Prinzipien Ihrer Polizeieinheit verkörpern kann. Ich plane, Land und Bevölkerung durch mein integratives Auftreten zu schützen. Aufgrund meiner schnellen Auffassungsgabe komme ich auch in stressigen Situationen nur schwer aus der Ruhe und kann stets analytisch handeln. Stärken und Schwächen: Stärken: hohe Auffassungsgabe, Empathie, analytisches Denken. Schwächen: hin und wieder ungeduldig, могу сократить время, prob