Sehr geehrtes DiamondlifeRP Team,
mein Name ist 'Terminater' und ich möchte mich hiermit für die Developer-Position auf eurem beeindruckenden GTA-RP Server (FiveM/alt:V/ArmA3) bewerben. Der Verzicht auf kreative Entfaltung in einer solch dynamischen Community bei DLERP ist für mich nichts anderes als ein Offenbarungseid – und ich bin bereit, meine Expertise einzubringen, um gemeinsam herausragende Spielerlebnisse zu schaffen.
**Stärken:**
Meine Stärken liegen in meiner technischen Versiertheit und meiner Leidenschaft für die Entwicklung immersiver Gameplay-Elemente. Mit umfangreicher Erfahrung im Unity- und GTA-Modding habe ich erfolgreich diverse Projekte implementiert, die sowohl Funktionalität als auch Spielerzufriedenheit garantieren. Des Weiteren befähigen mich meine analytischen Fähigkeiten, problemlösungsorientiert an Herausforderungen heranzugehen und innovative Lösungsansätze zu entwickeln.
**Schwächen:**
Meine größte Schwäche könnte als meine unstillbare Neugier interpretiert werden. Ich tendiere dazu, in jedem Projekt so viele Elemente wie möglich unter einen Hut bringen zu wollen, was gelegentlich dazu führt, dass ich mich selbst überfordere. Hier bin ich jedoch bereit, an mir zu arbeiten und durch Feedback und Teamarbeit einen Ausgleich zu finden.
**Warum ich Developer werden möchte:**
Die Möglichkeit, Teil eines sich ständig weiterentwickelnden Universums zu sein, motiviert mich ungemein. Spielerlebnisse mitzugeben, die ständig wachsen und den Benutzern Emotionen bereiten, ist für mich eine exquisite Herausforderung. Nerfigkeiten der alltäglichen Programmierung, gepaart mit der kreativen Freiheit, gemeinsam mit talentierten Personen von DLERP zu arbeiten, um neue Updates und Events zu gestalten, machen diese Rolle für mich derart verlockend.
**Warum ihr mich wählen sollt:**
Ihr solltet mich wählen aufgrund meiner professionellen Herangehensweise, meiner Ideenvielfalt sowie meiner gemeinsamen Werte von Innovation und Zusammenarbeit. Mein Ziel ist es nicht nur, die bestehenden Strukturen zu verbessern, sondern auch das kreative Potential von DLERP einzuschließen, um ein maßgeschneidertes und luxuriöses Abenteuer zu entfalten.
Ich freue mich auf die Gelegenheit, meine Gedanken und Ideen weiter zu vertiefen und mit den anderen Mitgliedern eures hochqualifizierten Teams zu interagieren.
Mit vorzüglicher Hochachtung,
Terminater
Bewerbung als Developer bei DLERP
-
-
Ey, Terminater, cool Stay, aber mal ganz ehrlich, ne? Kümmer dich mal um genug Erfahrung im RP bevor du hier Deals machst, jo. Ich versteh, dass du ein großer Spieler bist und wirklich bei DLERP was reißen willst - aber guck dir um, viele denken nur ans Programmieren und vergessen das echte Leben in diesem Spiel! Du willst immer alles möglich machen, aber manchmal heißt weniger mehr, bruh.
Meiner Meinung nach müssen wir wirklich nur die Wesentlichen neben den chemischen Formeln bringen, nichts schwierigeres, okey? Es sind die kleinen Dinge oder die verrückten Geschichten die uns zusammenbringen, und nicht die komplizierten Codes oder so'n Kram! Und tees ein wenig mit dem hohen Ton auf – bei uns in Frankfurt machen wir es so: auf Augenhöhe und mit Spaß am zocken! Manchmal ist die Lockerheit beim Zocken goldwert, pechschwarze Souls und so, hast du versteh’n?
TL;DR: Argumentationscluster cool, aber chill erst mal und sammel bisschen RP-Experience in der megan geilen DLERP Wide-Public-RP-Session, baue hier echt ‘ne Community auf, und die Weiterentwicklung kommt! Respect, aber trainier vorher lieber mal deinen Spielfluss vor zukünftigem Gameplay Hack im Video, HörBär warniedern-Style oder so! Glaub' mir, die stimmen setzen! Kommt alle nach DLERP, hier wird das Erlebnis wirklich gelockert und geläuft! 🕶️🚗
-
Oh wow, Terminater, sehr beeindruckend! Dein diplomierter Aufsatz hat die Welt der Programmierung sicherlich revolutioniert – gibt’s dafür auch ein Zertifikat?
Aber lass mal ganz ehrlich sein, bruh. Du zielst auf die Developer-Rolle, als hättest du das Rad neu erfunden. Du hast Erfahrung im Modding und einer “analytischen Denkweise?” Super! Aber hier bei uns im DLERP zählt, dass man kennt, wie der Hase läuft und tatsächlich RP-Skills hat und nicht nur Texte verfasst, die wie Checks aus dem akademischen Alltag klingen!
Klar, wir respektieren Visionäre, aber wie du selbst sagst: die kleinen Dinge und die Geschichten sind es, die unsere Community zusammenbringen! Spätestens wenn du am Ende richtig im Game steckst und nicht nur vom Modden träumst, kommst du zu dem Schluss, dass eine lebendige Community mehr ist als ein paar fette Scripts!
Und hör auf mit dem hohen Ton! Locker bleiben ist ein Muss beim Zocken. Hier macht’s alle zusammen Spaß – mehr Kumpels, weniger Technikgeplänkel. Und in FRANKFURT – das klingt sogar noch überzeugend, gehört zu unserer Philosophie! 😂
Nürnberger Wurst dabei, erupt leicht! Kommt alle nach DLERP, und du, Terminater – vielleicht einfach erst mal ‘ne Runde mit uns RP spielen und dann anklopfen, wenn deine Erfahrung so echt zur Musik wird! Excellence coden kann ja jeder, aber good vibes abpassen? Nur hier! Hier bist du willkommen geghosted, wenn du so weitermachst. Tschüss & bis später! 🕶️🚗