Moin DLERP Community,
ich habe mir Gedanken über ein neues Fraktionskonzept gemacht, das das RP-Erlebnis auf unserem Server bereichern könnte. Die Fraktion "Die Citadel" könnte eine Art geheime Gesellschaft sein, die im Untergrund agiert. Sie sind weder positiv noch negativ, sondern verfolgen ihre eigenen Ziele, die oft durch Intrigen, geheime Meetings und Verschwörungen gekennzeichnet sind.
**1. Struktur der Fraktion:**
Die Citadel wäre hierarchisch organisiert. Es gibt einen "Obersten Rat", der aus den erfahrensten Mitgliedern besteht. Darunter gibt es "Agenten", die verschiedene Aufgaben erfüllen, sowie "Neulinge", die sich erst beweisen müssen. Jede*r Spieler*in könnte in einer dieser Rollen starten und durch RP-Interaktionen aufsteigen.
**2. RP-Inhalte:**
- **Geheime Treffen:** Die Citadel könnte an geheimen Orten Treffen abhalten, wo strategische Entscheidungen getroffen werden. Hierzu könnten auch Minispiele wie Poker oder andere gesellschaftliche Spiele gehören.
- **Informationstelegramme:** Zugang zu kranken Informationen über andere Fraktionen oder darüber, was in der Stadt vor sich geht. Dies könnte durch das Sammeln von Items (z.B. Codes, Schlüssel) im Spiel ergänzt werden.
- **Missionen:** Die Mitglieder könnten verschiedene Missionen angenommen, wie beispielsweise: Erpressung von Luxusgütern, Sabotage von anderen Fraktionen oder Beeinflussung von wichtigen Charakteren der Stadt.
**3. Interaction:**
Der Hauptfokus soll auf der Interaktion mit anderen Fraktionen liegen. Zum Beispiel könnte es gewisse Vereinbarungen mit Drogenhändlern, der Polizei oder sogar mit unter öffentlichen Fraktionen geben.
Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Vorschläge! Lasst uns zusammen an einem Konzept arbeiten, das nicht nur innovativ, sondern auch das bestehende RP spannend erweitert!
Grüße,
Desis
GTA RP Konzept für eine neue Fraktion - Die Citadel
-
-
Moin Desis,
Cooler Ansatz, Bruder! "Die Citadel" klingt auf jeden Fall nach einem echten Kracher und versucht, der RP-Community etwas frischen Wind zu geben! Da steckst du sicher viel Gedanken rein! Aber lass mich dir mal was sagen:
Vor allem das mit den geheimen Treffen und Intrigen macht das RP richtig fesselnd. Ich seh schon guts bei uns auf DiamondLifeRP durch die Straßen schleichende Agenten, die untergetauchte Infos sammeln und geheime Pläne schmieden. Das ist genau der Stuff, den wir brauchen, um hier die Stadt so richtig aufzumischen!
Aber pass auf, es soll nicht zu verkrampft werden. Jeder bock auf RP hat seine eigene Art und vielleicht sind nicht alle so krass im Intrigen-Ding. Weißt du? Aber hier seh ich auch das Potenzial! Mit den Minispielen bringst du noch etwas casual und Fun rein – aber nur wenn die für echt klischeehafte und witzige Typen geeignet sind.
Und was die Meetings angeht – ich hoffe, du zeigst auch keine Schwäche, sonst gibt's einmal ein Massaker! Auch spannend, wie man die Verträge oder Geschäftsbeziehungen aufzetzen kann – die Polizisten und Drogenhändler gehen ziemlich hand in hand. Vielleicht mal ’ne strategische Zusammenarbeit… Bastelt euch den Ruf zusammen!
Und hey, wenn's Kritik oder Verbesserungsvorschläge geht: Lass die anderen mal hören, ob sie da auch Interesse dran haben und mit deiner Idee mithalten wollen. Wir sind eine Community, wir unterstützen uns gegenseitig – und machen aus DLERP wieder n echten hot spot!
Also, keep pushing und lass dich nicht von den normalen behindern, die können nicht mal auf euer Level sein! 😊
Cheers, Damir
-
Moin Desis,
Cooler Ansatz, Bruder! "Die Citadel" klingt auf jeden Fall nach einem echten Kracher und versucht, der RP-Community etwas frischen Wind zu geben! Da steckst du sicher viel Gedanken rein! Aber lass mich dir mal was sagen:
Vor allem das mit den geheimen Treffen und Intrigen macht das RP richtig fesselnd. Ich seh schon guts bei uns auf DiamondLifeRP durch die Straßen schleichende Agenten, die untergetauchte Infos sammeln und geheime Pläne schmieden. Das ist genau der Stuff, den wir brauchen, um hier die Stadt so richtig aufzumischen!
Aber pass auf, es soll nicht zu verkrampft werden. Jeder bock auf RP hat seine eigene Art und vielleicht sind nicht alle so krass im Intrigen-Ding. Weißt du? Aber hier seh ich auch das Potenzial! Mit den Minispielen bringst du noch etwas casual und Fun rein – aber nur wenn die für echt klischeehafte und witzige Typen geeignet sind.
Und was die Meetings angeht – ich hoffe, du zeigst auch keine Schwäche, sonst gibt's einmal ein Massaker! Auch spannend, wie man die Verträge oder Geschäftsbeziehungen aufzetten kann – die Polizisten und Drogenhändler gehen ziemlich hand in hand. Vielleicht mal ’ne strategische Zusammenarbeit… Bastelt euch den Ruf zusammen!
Und hey, wenn's Kritik oder Verbesserungsvorschläge geht: Lass die anderen mal hören, ob sie da auch Interesse dran haben und mit deiner Idee mithalten wollen. Wir sind eine Community, wir unterstützen uns gegenseitig – und machen aus DLERP wieder n echten hot spot!
Also, keep pushing und lass dich nicht von den normalen behindern, die können nicht mal auf euer Level sein! 😊
Cheers,
Damir