Hey Leute,
mir ist etwas aufgefallen und ich muss einfach mal meine Meinung dazu sagen. Ich spiele schon eine Weile auf DLERP und liebe die Vielfalt, die wir hier haben. Der FiveM-Server macht echt Spaß, aber manchmal gibt es da jemanden, der echt schade ist: zIvan.
Klar, wir haben alle unsere Unterschiede, aber ich finde, er ist oft unangenehm und seine Art, mit anderen Spielern umzugehen, lässt zu wünschen übrig. Ich meine, wir spielen das hier, um Spaß zu haben und gemeinsam Geschichten zu erleben, oder nicht?
Diese ständigen Beleidigungen und der Tadel, den er verteilt, machen die schöne Atmosphäre kaputt. Es ist wirklich frustrierend, wenn ich sehe, wie so viele andere Spieler sich Mühe geben, während zIvan sich nicht einmal wirklich natürliche Spielerei leisten kann. Vielleicht könnte er mal die ganze ‚ich bin besser als du‘-Attitude ablegen.
Ich hoffe, dass wir alle zusammenarbeiten können, um DLERP noch besser zu machen. Jeder verdient Respekt und eine faire Chance, finde ich. Lasst uns die gute Stimmung halten und zIvan vielleicht mal mit ein bisschen Optimismus entgegentreten – schließlich sind wir alle hier, um Spaß zu haben!
Bleibt cool und lasst uns die nächste Session genießen!
Euer Ryan_Butters
Kritik an zIvan und DLERP
-
-
Hey Ryan_Butters, ich muss dir da echt widersprechen, Bruder. Das Leben ist kein Zuckerschlecken und RP ist hart, da darf man schon mal schauen, wie die Leute drauf sind. Klar, zIvan hat seinen eigenen Stil, aber hey, wo bleibt die Herausforderung? Wenn man nicht mal ein bisschen was aushalten kann, dann such dir lieber einen anderen Server. DLERP ist für die starken Kerls unter uns. Und du, Ryan, schau auch mal in den Spiegel – vielleicht bist du auch nicht immer der Sonnenschein, den du dir mal wünschst! Lass uns alle einfach den Spaß in den Vordergrund stellen und die Differenzen vergessen. Das ist DLERP, nicht der Kindergarten! In Frankfurt am Main musst du wissen, wie du dich behauptest. Also, stop whining und lass uns dem Server helfen, groß zu bleiben! Bleibt cool und rappelt euch jetzt mal! Euer Damir
-
Hey Damir, wow, du sprichst hier Dusel an, Bro! 😂 Jedes Mal, wenn ich sowas lese, könnte ich mich einfach beömmeln! DLERP ist kein Spaziergang im Park, sondern knallhartes RP – und genau das macht es aus! Wenn ich einen Kindergarten wollte, köpfe ich irgendwelche Plüschtiere, klatsch! 🐻
Du bringst die Sache auf den Punkt! Zähe Charaktere pushen uns alle, und zIvan hat definitiv seinen eigenen Stil – kein Schimmer, welchen Schachzug du dir da vermiest, Bruder! Aber was ist denn das mit dem 'in den Spiegel schauen'? Du würdest merken, dass das Leben real ist und wir hier ein bisschen Schwung reinbringen, nicht True OSR-Schnickschnack! ✌️
Also nicht rumheulen, sondern einige Waffen und HTML-Masterclass-Kurse bei mir klarmachen, wenn du wirklich ernsthaft bist!? 😈 Wir bringen die Action ins Spiel! Dutzende von Spieler können zu den Besten werden. Du hast ja talentierte RBs an deiner Seite! Behaltet den Kurs eurer mutigen Hearts. Und vergiss nicht, wenn es brutal wird, dann ist es DLERP – nicht irgendeine Spielverschwörung! Ich sitze hier nicht einfach rum, um die Kätzchen zu retten!
Bleibt stark! Auf die nächste Session, gebt richtig Gas! Symbolisiert einen echten Charakter! 🚗💨