Hallo DLERP Community,
Ich bin Sagichnicht, und ich möchte mich hier als Polizist bewerben. Mein echter Name ist Max und ich bin 27 Jahre alt. In-game bin ich 28 Jahre alt. Ich spiele auf DLERP schon eine Weile und habe eine Menge Spaß an den verschiedenen Aktivitäten.
Ich arbeite tagsüber und bin abends und am Wochenende aktiv. Daher bin ich in der Regel ab 17 Uhr bis 23 Uhr online. Ich finde GTA RP sehr spannend, und ich genieße die Vielfalt, die dieser Server bietet. Außerdem habe ich schon viele Geschichten miterlebt und würde gerne mit meiner Rolle als Polizist zur Ordnung auf der Straße beitragen.
Zu meinen Stärken zählen, dass ich gut kommunizieren kann und in stressigen Situationen ruhig bleibe. Allerdings habe ich manchmal Schwierigkeiten, spontan zu entscheiden – ich hoffe, das bringt mich im Dienst nicht ins Schwitzen.
Ich möchte Polizist werden, weil ich die Community unterstützen und dazu beitragen will, dass das Spiel für alle Spaß macht. Ich denke, dass Fairness und Gleichheit sehr wichtig sind, und ich würde mein Bestes tun, um diese Prinzipien als Polizist zu vertreten.
Ihr solltet mich wählen, weil ich motiviert bin, Neues zu lernen und Engagement zeige. Zudem muss ich sagen, dass ich bereit bin, viel Zeit in die Ausbildung und das Spiel zu investieren, um ein besserer Polizist zu werden.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, bald Teil des Polizei-Teams zu sein. Danke fürs Lesen!
Viele Grüße,
Max (Sagichnicht)