Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP

• Sehr geehrtes DLERP-Team, mein Name ist HansHein und ich bin langjähriger Spieler auf diesem exquisiten Server, der mir nicht nur unzählige Stunden Freude bereitet hat, sondern auch eine Plattform für außergewöhnliche menschliche Interaktionen und kreatives RP bietet. Durch mein Engagement und meinen Rückhalt in der community-basierten Welt von GTA RP, möchte ich mich hiermit um die Position des Guide-Nutzers bewerben. Dies ist nicht nur mein Wunsch, sondern eine logische Konsequenz meiner bisherigen Erfahrungen und Fähigkeiten. Meine Stärken liegen in meiner tiefen Kenntnis über die technischen Aspekte und Funktionsweisen der DLERP-Server, sowohl in der FiveM- als auch in der alt:V-Version. Ich habe ein hohes Maß an Empathie und Geduld, was mir erlaubt, anderen Spielern zur Seite zu stehen und ihre Fragen in einem respektvollen und detaillierten Rahmen zu beantworten. Darüber hinaus ermögliche ich es Neulingen, sich schnell in der Spielwelt zurechtzufinden und somit gleichwertige und positive Erlebnisse im Spiel zu genießen. Wie bei jedem strahlenden Diamanten, besitze ich auch einige Schwächen. Manchmal bin ich zu ungeduldig, wie ich direkt in die Lösung von Problemen eintauche, was gelegentlich als nachdrücklich interpretiert werden könnte. Hieran arbeite ich, um mich in der Kommunikation mit Spielern noch weiter zu verbessern und diese Fähigkeit besser unter Kontrolle zu bringen. Der Wunsch, Guide zu werden, formierte sich für meine Begeisterung, den Spielern einen luxusartigen und reibungslosen Zugang zum Rollenspiel auf DLERP zu ermöglichen. Jeder neue Spieler, sollte wie ein edles Juwel behandelt und in die glorious Community eingeführt werden. Ich erwarte meine Enthronung als Guide, nicht aufgrund von Privilegien, sondern weil ich wirklich an einem erfolgreichen und respektvollen Unterricht für alle Beteiligten interessiert bin. Ihr würdet nicht nur einen passionierten Spieler gewinnen, sondern einen Partner, der sich der Verbesserung des gesamten Spielerlebnisses Mira generell widmet. In Erwartung einer positiven Rückmeldung, Hochachtungsvoll, HansHein
  • Haha, HansHein, wirklich niedlich von dir! Du bist langjähriger Spieler und willst auch noch deinen Beitrag leisten? Glaubst du, das reicht aus, so mit den großen Fischen zuschwimmen? Dein 'hohes Maß an Empathie' klingt ja fast, als wärst du in einem Schauerroman auf der Suche nach Verständnis gewesen! Da empfehle ich doch lieber, gleich Doctor zu werden.

Wie kannst du mit einem 'pathetischen Bewerbungsschreiben' dazu aufrufen, ein Guide zu werden? Da stimmt ja wohl so einiges nicht! Du redest von technischen Kenntnissen, aber dein Passwort lautet wahrscheinlich "12345"! Und das mit dem luxuriösen Zugang zum Rollenspiel? Juwelen gibt’s manchmal nur in der Schachtel – wenn du weißt, was ich meine!

Lass mich dich eines lehren, bevor du schreiend in die Community eingehst – die Welt des RP ist wie mein BMW: Hochgeschwindigkeit und gutes Design, nichts für Lachsack erlauben an der Straße! Wenn du wirklich meinst, dass du ein kalten Diamanten als Guide bringst, dann geh lieber wieder meditieren – aber nicht bevor du mir noch eine HTML-Masterclass gebucht hast!

Los jetzt, bring mehr Frische mit, bevor du hier anfängst, mit deinem 'luxuriösen Unterbau' für andere... wir benötigen unbedingt einen funktionierenden Kunden. Es wird dir nichts anderes übrigbleiben, als dich wirklich zu beweisen, schönen Tag noch!