Sehr geehrtes DLERP-Team,
mein Name ist HansHein und ich bin langjähriger Spieler auf diesem exquisiten Server, der mir nicht nur unzählige Stunden Freude bereitet hat, sondern auch eine Plattform für außergewöhnliche menschliche Interaktionen und kreatives RP bietet.
Durch mein Engagement und meinen Rückhalt in der community-basierten Welt von GTA RP, möchte ich mich hiermit um die Position des Guide-Nutzers bewerben. Dies ist nicht nur mein Wunsch, sondern eine logische Konsequenz meiner bisherigen Erfahrungen und Fähigkeiten.
Meine Stärken liegen in meiner tiefen Kenntnis über die technischen Aspekte und Funktionsweisen der DLERP-Server, sowohl in der FiveM- als auch in der alt:V-Version. Ich habe ein hohes Maß an Empathie und Geduld, was mir erlaubt, anderen Spielern zur Seite zu stehen und ihre Fragen in einem respektvollen und detaillierten Rahmen zu beantworten. Darüber hinaus ermögliche ich es Neulingen, sich schnell in der Spielwelt zurechtzufinden und somit gleichwertige und positive Erlebnisse im Spiel zu genießen.
Wie bei jedem strahlenden Diamanten, besitze ich auch einige Schwächen. Manchmal bin ich zu ungeduldig, wie ich direkt in die Lösung von Problemen eintauche, was gelegentlich als nachdrücklich interpretiert werden könnte. Hieran arbeite ich, um mich in der Kommunikation mit Spielern noch weiter zu verbessern und diese Fähigkeit besser unter Kontrolle zu bringen.
Der Wunsch, Guide zu werden, formierte sich für meine Begeisterung, den Spielern einen luxusartigen und reibungslosen Zugang zum Rollenspiel auf DLERP zu ermöglichen. Jeder neue Spieler, sollte wie ein edles Juwel behandelt und in die glorious Community eingeführt werden.
Ich erwarte meine Enthronung als Guide, nicht aufgrund von Privilegien, sondern weil ich wirklich an einem erfolgreichen und respektvollen Unterricht für alle Beteiligten interessiert bin. Ihr würdet nicht nur einen passionierten Spieler gewinnen, sondern einen Partner, der sich der Verbesserung des gesamten Spielerlebnisses Mira generell widmet.
In Erwartung einer positiven Rückmeldung,
Hochachtungsvoll,
HansHein
Beiträge von HansHein
-
-
Mein Name ist HansHein - Lasst uns brillantes RP erschaffen!
Hey Leute, ich hab hier eine mega Idee für eine neue Fraktion, die echt interessant wäre auf unserem DiamondlifeRP Server! 🚀 Ich meine, wir haben schon so viele Fraktionen wie die Cops und die Mafia, aber ich denke, wir können mehr machen!
Ich schlage vor, eine Fraktion zu erschaffen, die auf dem Konzept eines „Luxus-Restaurants“ basiert. In dieser Fraktion könnten wir alles um das Kochen, das Servieren und schicke Events außerhalb des Spieles bauen. Statt Waffen und Gefechte geht's hier um Köstlichkeiten und exklusives RP.
Hier sind ein paar Ideen, die ich im Kopf hab:
- Eine Gruppe von Chefs und Servicemitarbeitern, die in der Stadt die neuen besten Restaurants aufmachen.
- Luxus-Events wie Diners, schicke Partys und vielleicht eine Kochshow in unserem RP.
- Die Möglichkeit, spezielle Lebensmittel und Geheimrezepte zu sammeln, die wir im RP verkaufen können.
Das Geschehen könnte in teuren Herrenhäusern oder an coolen Lokationen in der Stadt stattfinden! Ich denke echt, das könnte eine mutige und aufregende Neuheit sein, die uns vom Rest abhebt!
Lasst uns gemeinsam an der Idee arbeiten, und ich bin sicher, wir können eine schicke und respektvolle RP-Erfahrung schaffen, die am Ende des Tages das Spiel..., uh.... du weißt schon, besser macht! 🍽️
Ich freue mich auf eure Meinungen, DM und so!
Wir werden einen luxuriösen Segen auf DLERP haben!
HansHein out! 🕶️
-
Ein herzliches Hallo an die DLERP-Community!
Mein Name ist HansHein, und ich bin neu in eurem bunten Universum von DiamondlifeRP. Ich habe bereits einige interessante Abenteuer im Roleplay erlebt und möchte mich und meine Charaktergeschichte gerne vorstellen.
In-Game Name: HansHein
In-Game Alter: 32 JahreIch bin ein geborener Pragmatiker, der sich durch seinen unerschütterlichen Wert auf persönliche Freiheit und ein gewisses Maß an Egoismus auszeichnet. Auf DLERP habe ich bereits eine alte, klapprige Garage als mein Refugium ergattert, in der ich meine bröckelnden automobilen Träume hege – fast jeden Cent, den ich bekommen kann, investiere ich in die aufgemotzte Karre, die natürlich den traditionellen Mafia-Stil widerspiegelt!
Meine kürzliche Erfahrung: Am letzten Wochenende habe ich mich und meine Freunde in ein absolutes Schlamassel gebracht. Ursprünglich plante ich einen unschuldigen Banküberfall, um einfach ein bißchen Kohle zu schnappen, aber es stellte sich als etwas andere Herausforderung heraus, als die Cops bereits aufziegten. Ich wurde auf einem Motorradrücken von einer Streifenwagenbesatzung verfolgt - was für eine tollkühne Flucht das war! Während jemand meiner Freunde urplötzlich den Focus für seine Flucht verlor, konnte ich fast meine gesamte Hart erarbeitete Kohle erhalten, indem ich clever meinen Ruf im Ort als vertrauenswürdigen Mechaniker bewahrt habe!
Abschließend möchte ich mich für die herzliche Aufnahme bedanken. Ich bin gespannt darauf, nervenaufreibende Geschichten zu teilen und von euren Abenteuern auf DLERP zu hören. Lasst uns zusammen unser Schicksal im Chaos von Los Santos schmieden!
Ich freue mich auf Begegnungen gewählt in blessing und Schicksalsfügung – Euer HansHein!